Update v0.3.4 - Wart ihr auch alle artig?

  • Diskussion zum Artikel Update v0.3.4 - Wart ihr auch alle artig?:

    Zitat
    Es ist der 6. Dezember, der Todestag des Nikolaus. Er handelte stets barmherzig und uneigennützig, deswegen erinnern wir uns an diesem Tag an seine Taten. Und wer nicht artig war, bekommt es mit Knecht Ruprecht zu tun. In Jharkendar läuft das aber ein bisschen anders und überall laufen kleine "Knecht Ruprechts" mit leuchtenden Keulen herum. Es wird wieder weihnachtlich - auf Jharkendar-Art!
    • Das Weihnachts Update ist zurück!
      • Würmer, Fleischwanzen und Schildkröten tragen seltsame Hüte
      • Sogar die Vogelscheuchen sind dekorativ geschmückt
      • Goblins haben sich in Knecht Ruprechts verwandelt
      • Äste und Spityhacken leuchten!
      • Hier und da schneit es (Canyon und Piratenlager dieses mal nicht)
      • Für beste Kompatibilität empfehle ich während der Weihnachtszeit den Renderer aus zu lassen, da sonst kein Schnee gerendert wird. Wer keinen Schnee will, lässt den Renderer an.
    • Eventrüstungen
      • Schwarzmagierrobe
      • Hexenrobe
    • Eventitems
      • Druidensteine (Schattenläufer und Puma)
    • Faces:
      • Agatha
      • Jase

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Migos ()

  • Postet doch mal ein paar Bilder von euren Begegnungen mit Knecht Ruprecht und Co ;)

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Steht damit der Weg für die Einführung der Wassermagier endlich frei? :)

    Ohne zumindest einen Teil der Magie, aber vorallem ohne die Berufe, wüsste ich nicht, wie ich eine Gilde aufbauen soll. Wenn jemand anderes sich dazu befähigt fühlt, dies ohne diese dinge zu tun, dann trete ich gerne meinen Posten an ihn oder sie ab. Meine Strategie zum Aufbau von Gruppen und gilden beruht aber sehr stark auf das Vergeben von Arbeit und das Organisieren der Wirtschaftlichen Dinge. Ohne das, kann ich das nicht. Also, sobald wir ein bisschen Magie haben und die Berufe, kann es aus meiner sicht direkt losgehen.

  • Astral du wirst das schon gut machen und planen da du ja schon viel Erfahrung als Magier hast darum glaube ich gibt es da kein bessern Spieler als dich dafür. Durch das Update war glaube ich nur die Neugier der Leute geweckt da das einfügen einer neuen gilde eins der besten Erweiterungen ist.