Supporter Revive und Verkrüppeln

  • In letzer Zeit haben wir hin und wieder den Supporter Revive gebraucht, jedoch scheint der nicht so zu funktionieren wie er sollte. Er verbraucht immer noch eine Heilpaste respektive Trank und funktioniert nicht wenn man keins davon dabei hat. Das ist bei mir, Selis und Mary aufgetreten.


    Im gleichen Zuge ist aufgefallen das bei PvP-Kämpfen mit Ästen oder Fäusten (was anderes wurde nicht überprüft) der Verlierer verkrüppelt wurde, jedoch nicht immer. Bei dem Faustkampfturnier kam es 3-mal zu verkrüppelungen und 2 mal nicht glaube ich. Ob es an bestimmten Charakteren liegt denke ich nicht, auch wenn es bei Werner (Als "Schlag gebender") bei 3 verschiedenen Leuten aufgetreten ist und bei anderen eben nicht zwangsläufig. Bei einem Training zwischen Mordrag und Hogir ist es allerdings auch mal passiert.


    Ich gehe mal davon aus das Spieler die von Spielern niedergestreckt werden erstmal nicht verkrüppelt sein sollen, sonder kurz am Boden liegen.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Migos hat eilig die Rechte Angepasst, sobald er sich wieder mehr JKO widmen kann wird er sich dem annehmen. Bis dahin müssen wir damit leben. Denke es ist zu verkraften, Ginny ersetzt die Heilpasten.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing: