Rüstung ablegen bei Aussehenswahl

  • Wird man von einem Teammitglied mit /facechange in die Aussehenswahl geschickt und hat zu dem Zeitpunkt eine Rüstung an, dann behält man sie während der Auswahl an. Das ist hinderlich bei der Auswahl der passenden Körpertextur.


    Ich schlage vor, dass in den Skripten einmal UnequipArmor() aufgerufen werden sollte.

    Aww, is that so?

    Fair rate, a grain for each mistake

  • Das ist natürlich eine Idee und ich hätte rückblickend auch gerne dran gedacht. Aber eine weitere Methode in den Skripten aufzurufen sollte kein Problem darstellen.

    Aww, is that so?

    Fair rate, a grain for each mistake

  • Mal davon abgesehen das es von der Priorität wohl eher weit unten steht kann man demjenigen kurz fragen ob er seinen Körper mit oder ohne Kleidung ändern möchte und ihn dann in den Facechange schicken.


    Da es ohnehin nur alle Jubeljahre mal vorkommt ist das kein Problem denk ich.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo: