DM: "Lager kennenlernen"-Bug bei Banditen | 2. Henry tot - Runde tot

  • Moin,


    die Esteban-Quest "Lager kennenlernen" bei den Banditen ist verbuggt. Man kann einfach 12x z. B. bei Cavalorn F7 drücken und zurück zu Esteban laufen, jedes Mal wird als Ansprechen eines Lagermitglieds gewertet. Die Quest ist somit für Banditen in 10 Sekunden schaffbar. Bei den Piraten besteht das Problem nicht.


    Zweites Problem: In der Runde eben hat jemand Henry getötet. Anschließend spawnte kein neuer Henry. Die Piraten können aber ohne Henry die erste Quest von Francis nicht machen, bleiben dann bei 11/12 stehen und können somit auch keine Nachfolgequests machen. Ich konnte eben nicht einmal ein Artefakt abgeben, weil ich immer noch bei dieser Quest bei 11/12 stand. Deswegen sollte man imo die NPCs entweder unsterblich machen oder sie direkt nach dem Tod wieder spawnen lassen.


    Beste Grüße!