Meisterungen Deathmatchserver

  • Die Zweihand Meisterung Verkrüppeln ist einfach zu stark. Sie wird meistens bei dem ersten Schlag aktiviert und somit hat man keine Chance mehr den Gegner zu besiegen. Es wäre nicht schlecht, wenn man die Meisterung abändern könnte oder die Chance verringert. Mit dieser Meisterung hat man oft alleine eine Chance gegen drei andere Leute.


    Durch die Meisterungen ist das Spiel zwar vielfältiger geworden, jedoch geht es mittlerweile nur noch um Glück, ob man einen Kampf gewinnt oder nicht. Lefty und ich wären dafür, dass die Meisterungen komplett rausgenommen werden.

  • Ich finde die Meisterungen-Idee grundsätzlich gut, die sind aber nicht ausbalanciert. Blutungsschaden auf die Hälfte und Zweihänder deutlich abschwächen, dann sind die schon eine Bereicherung, finde ich. Aktuell ist Zweihand aber anscheinend gegenüber Einhand klar OP (kann es nur aus der Ferne beurteilen, spiele immer Einhand und der einzige Zweihänder war in meinem Team, hat aber deutlich mehr Kills gemacht als die Gegner).


    Wichtiger wäre mir aber eine Lösung für das hier :P Nichtangriffsbug im DM-Server