[Feedback/Info] Goldene Fragmente 2

  • 3cSSDtq.jpg

    "Das muss der richtige Ort sein!"


    Infos:

    • Im Canyon ist jetzt ein besonders großer Razor unterwegs.
    • Die Goblins am Lagerfeuer wurden alle getötet.



    Feedback:

    • Dieses mal hatte ich nicht allzu viel zu tun und habe hauptsächlich das Zusehen genossen.
    • War die dritte Zeichnung rückblickend wirklich zu schwer zu erkennen? Oder wart ihr zu blind? :/
    • Macht dann ruhig etwas Verletzten - RP über die nächste Zeit, weil die Kämpfe ziemlich knapp waren.


    Danke für die Teilnahme und LastSoldjer für das Organisieren und Sperber für den "Gastauftritt", welcher die Situation noch mal interessanter gestaltet hat.


    Wenn ihr noch Feedback habt, immer her damit.

  • Ich war ja nur kurz dabei, es würde mich aber mal Interessieren ob jeder genug zu tun hatte. Es kam mir ein wenig so vor als wären manche eher als Zuschauer mitgelaufen.


    Und hier noch die versprochenen Screens vom Loch.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..