[Feedback/Info] Goblinfalle

  • R8x0DFE.jpg

    "Da war Hogir noch guter Hoffnung..."


    Infos:

    • Es war noch etwas mehr geplant. Aber da es schon spät war, war das ein guter Punkt zur Unterbrechung.
    • Die Flasche ist nach dem kurzen Test noch etwa zu 80% voll. Wenn ihr sie weiter untersucht, schreibt mir einfach im Forum.



    Feedback:

    • Das war echt knapp mit den Sumpfratten. Ich hätte gedacht, dass ihr sie versucht zu umgehen. Aber wie durch ein Wunder habt ihr es ja alle halbtot überlebt. 8|
    • Mich würde interessieren, ob die Art der Spurensuche gut war, oder ihr zukünftig lieber wieder auf emotes und Würfeln setzen wollt.


    Danke für die Teilnahme. Und Sperber hat es ja gut angeleitet, obwohl Ginny leider nicht dabei sein konnte. :thumbup:


    Wenn ihr noch Feedback habt, immer her damit.

  • Bei einer Sumpfratte für jeden hätte ich auch gedacht wir sterben alle und reißen vielleicht eine Ratte mit ^^

    Und Hogir geht keinem Kampf aus dem Weg ^^


    Ich fand das mit der Spurensuche okay. Lässt auch allen ein wenig Freiheit wie sie nun Würfeln wollen. An sich fand ich das Event recht schön, auch dadurch das der Sumpf ein wenig mehr "Hintergrund" bekommt mit Goblinstämmen denen man vielleicht öfters über den Weg läuft.


    Screens hab ich auch ein paar:

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..