Akteure gesucht! [Jase's JKO-LP Season 2]

• Wann habt ihr Zeit? 16

1. Heute (vor 18 Uhr) (9) 56%
    2. Morgen (8) 50%
    3. anderer Wochentag (Fr,Sa,So) (10) 63%

Hallo!

Ich will einen Trailer für die zweite Staffel in meinem Let's Play machen! Dieser wird kurz vor Beginn des eigentlichen Videos erscheinen und damit hoffentlich ein paar Fragen beantworten, um mehr Spieler anzulocken.

Um etwas weiter ins Detail zu gehen: Es wird ein zusammengefasster Teil der Vergangenheit und ein flüchtiger Blick auf die Zukunft gezeigt.

Allerdings benötige ich dafür eure Hilfe!

Zuerst muss geklärt werden, wer alles mitmachen will und wann Zeit dafür ist. Ich würde heute und morgen mit ein paar einzelnen Aufnahmen anfangen.

Jedoch brauche ich für ein gelungenes Ende mehr Spieler auf einem Haufen! Das Ganze wird nicht länger als 20 min dauern, wenn alles glatt läuft.

Genevieve , dich brauche ich zu 100%, wenn möglich auch Naff und Migos . Ansonsten benötige ich so viele Freibeuter und Banditen wie möglich. Ich hoffe ihr habt Zeit.

Vorarbeiter, Wanderer, so wie Sklaven sind ebenso gerne gesehen!

Bitte alle, die mitmachen möchten, ein Kommentar schreiben. Damit ich auch kurzfristig auf einzelne Personen zurückgreifen kann. :)

Gruß Jase!

• Wie lang wird das ungefähr dauern?

- MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -

CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.

Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

"Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

• Wie lang wird das ungefähr dauern?

Ich schätze mal soo ungefähr ... bis es zu ende ist. 8|

Ja richtig! Aber einzelne Aufnahmen sind ja schnell gemacht und die größere am Ende könnte auch in 20 min fertig sein.

Wäre für mich aber einfacher, wenn sich hier jeder nochmal zusätzlich melden würde, damit ich kleinere Szenen schon mal aufnehmen kann! :)

• Für kleinere Aufnamen, gerne einfach pm im Game sollte Abelas on sein. Bei dem Abschluss weiß ich nicht so weit blick ich nie in die Zukunft :D

Sei die Zeit gekommen, wo der Mensch sich entscheiden muss, ob er mit der Unterwerfung der materiellen Welt zufrieden ist oder ob er nach der Eroberung der geistigen Welt streben will, indem er egoistische Wünsche unterwirft und die sich selbstauferlegten Beschränkungen überschreitet.

Lama Govinda