• Das wollte ich schon immer mal wissen. Wird es in JKO Nutztiere geben? Zu der Feldarbeit noch Tiere zu haben wäre bestimmt ne schöne Idee und auch ne tolle Rp Sache. An Nutztiere dachte ich neben Schafe an Kühe und Schweine wenn es möglich ist so was einzubauen.



    Neben den Tieren wollte ich auch mal fragen. Gibt es noch mehr Berufe später oder sind die Zweige Dieb und Magie die letzten beiden? Es gäbe noch sicher ein paar mehr Berufe die man mit einbauen könnte. :)

  • Wir sind kein Bauernhof Simulator, daher nein, keine Schafe.

    Erst recht nicht Schweine und Kühe. Die gibts in Gothic 2 nicht. Wenn du dir mal den Aufwand ansiehst ein komplettes Tier zu meshen und animieren würdest du allergisch reagieren und wegrennen.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Ich glaube mehr Berufe wären auch nicht sehr dienlich.

    Das einzige was wohl ganz okay wäre, und auch umsetzbarer ist, wären vielleicht hier und da ein paar mehr Rezepte falls Bedarf besteht. Aber momentan gibt es da glaube ich mehr als genug.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Reicht doch Rüstungsschmied. Und wenn es Stoff geben soll dann fügt man zur Not ein Rezept beim Rüstungsschmied hinzu. Ein komplett neuer Beruf nur für WM Roben und Stoff halte ich für unnötig.

    Außerdem ist es ja vielleicht so gedacht das ein paar Waren nur über den Hehler bekommen kann...?

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..