(Bug) Aushänge am Schwarzen Brett

  • Sollte das nicht so sein, damit man eben nicht zum anderen Lager rennt und einen "unzerstörbaren" Aushang machen kann?

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Wurde das nicht mal absichtlich in einem Patch so gemacht, dass ALLE Gildenmitglieder ÜBERALL die Aushänge entfernen können?

    Migos

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Wurde das nicht mal absichtlich in einem Patch so gemacht, dass ALLE Gildenmitglieder ÜBERALL die Aushänge entfernen können?

    Jop

    https://www.jharkendar.de/inde…vulkan-milestone-beendet/

    Zitat


    Aushänge können nun von allen Gildenmitgliedern abgerissen werden, unabhängig des Ortes


    Es ergibt auch keinen Sinn, dass du als Pirat ungehindert an der Banditenwache vorbei läufst und im Lager ungesehen alle Aushänge abreißt. Soviel Verantwortung sollte ein Gildenspieler schon besitzen.

    Wenn du der Gesandte bist, darfst du zwar rein, aber Lagerbewohner gucken dich komisch an und behalten dich im Auge.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."