JKO lässt sich nicht starten

  • Hallo,


    Wie schon im Titel zu lesen, lässt sich JKO einfach nicht starten.

    Sobald ich Spine wie normal geöffnet habe und auf Jharkendar Online RP Server klicke passiert einfach garnichts. :/

    Ist euch schonmal was änliches passiert?

  • Hat Spine mal wieder die gothic2.exe gelöscht?

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Es ist vielleicht möglich das irgendein ein Prozessen den Start von Gothic 2 verhindert, mach es mal so wie es Tonino sagte und schau mal ob Gothic 2 in den Prozessen ist wenn du in den Task manager guckst (Gothic muss natürlich dafür einmal gestartet werden auch wenn es nicht an geht). Es meistens so das sowas wie Skype oder Teamspeak den Start von Gothic verhindert

    Alle sagten:''Das geht nicht!''

    Dann kam einer, der wusste das nicht

    und hat es einfach gemacht.

  • Besteht das Problem auch beim Singleplayer oder anderen Servern oder nur bei JKO?

    EDIT: Hatte ein ähnliches Problem schonmal. die gothic2.exe lief laut Taskmanager, aber das Spiel startete nicht (weder Singleplayer, noch irgendein GMP Server). Abhilfe schaffte keiner der genannten Lösungsvorschläge. Gothic2, DNDR, GMP und alles dazugehörige wurde von mir neu installiert - dennoch keinen Erfolg gehabt.

    Geholfen hatte es hier zwei mal die gothic2.exe zu starten und dann im Taskmanager den Prozess "run.dll" oder so ähnlich zu beenden und ggf. die gothic2.exe nochmals zu starten. Das dann bei jedem Start von Gothic. Das Problem selbst kam und ging bei mir irgendwie... mittlerweile hat es sich auch irgendwie einfach erledigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jethro ()

  • Hast du wirklich alle Komponenten sauber deinstalliert und alles neu aufgezogen? Oder nur Spine?
    Manchmal brauch der 1-2 Versuche, wo ALLES gelöscht werden muss..hatte ich bisher aber auch nur einmal.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Alle anderen Mods oder GMP Server funktionieren einwandfrei...

    Aus irgendeinem Grund will nur JKO nicht starten.

    Werde morgen mal alles formatieren vielleicht hilft es ja.


    Im Taskmanager startet beim klick auf den Server kein Prozess, es ist auch keiner offen, der den start von Gothic behindern würde.

    Habe wirklich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.


    Naja mal sehn vielleicht hilft mir ja die Formatierung.


    Lasse morgen dann noch was hören bezüglich des Problems.