v0.90 Migos' MMO Deathmatch

  • Diskussion zum Artikel v0.90 Migos' MMO Deathmatch:

    Zitat
    Highlights: Waffenliste erweitert: insgesamt über 120 Waffen, Waffengattungen, Meisterung mit Spezialattacken, komplett neues Balancing, Attributs- und Waffenskill-Levelbeschränkungen aufgehoben, eine neue Hauptquest, verbessertes Handelsmenü uvm.
    • Waffen:
      • Die Waffenliste des DM-Servers wurde komplett überarbeitet und mit den Waffen des RP Servers ergänzt
      • Man kann nun über 120 Waffen kaufen
      • Mit der überarbeiteten Waffenliste wurden die Waffen in 6 Waffengattungen eingeteilt:
        • Säbel, Schwerter und Schusswaffen für die Piraten
        • Keulen, Äxte und Bögen für die Banditen
      • Jede Waffengattung kann nun gemeistert werden, um jeweils eine besondere Spezialattacke der Waffengattung freizuschalten, die im PvP eingesetzt werden kann:
        • Säbel und Keulen erhalten die Fähigkeiten Rüstung durchschlagen (Einhand) und Umwerfen (Zweihand)
        • Schwerter und Äxte erhalten die Fähigkeiten Bluten (Einhand) und Verkrüppeln (Zweihand)
        • Bögen und Schusswaffen können einen kritischen Treffer landen (x4 Schaden)
      • Die Meisterung kann beim entsprechenden Händler-Bot erlent werden
      • Eine Meisterung setzt voraus, dass ihr einen Skill von 100% der entsprechenden Waffe habt und kostet 1000 Gold & 10 LP
      • mehr dazu hier: Meisterung
    • Handel:
      • Gilden Händler-Bots haben sich jetzt auf eine Waffengattung spezialisiert
      • Das Handelsmenü wurde verbessert und zeigt nun Kategorien an, um seine gewünschte Waffe schneller zu finden
    • Training:
      • Beim Training bleibt das Trainingsmenü so lange offen, bis man auf abbrechen drückt oder nicht weiter trainieren kann
      • In der Mitte des Bildschirms wird jetzt nach einem Training angezeigt, wie viele Lernpunkte noch übrig sind
      • Ebenso werden jetzt im Chat die aktuellen Skillpunkte angezeigt
      • Einhand und Zweihand werden ab 30% des jeweils anderen Skills automatisch mittrainiert
    • Balancing / Stufenaufstieg:
      • Bisher geltende Levelbeschränkungen für Attribute und Waffenskills wurden aufgehoben, ihr habt jetzt freie Wahl wie schnell ihr euren Char trainieren wollte - solange die Lernpunkte reichen
      • Die Anzahl an LP pro Stufenaufstieg variiert je nach aktuellem Level, anfangs weniger, später mehr.
      • Insgesamt kann man nun 10 LP mehr verdienen
      • Das Waffenbalancing wurde komplett überarbeitet, Zweihänder machen etwas mehr Schaden, Fernkampfwaffen etwas weniger, Einhänder bleiben größtenteils gleich
    • Quests:
      • Die zweite Hauptquest, in der man einen gegnerischen Spieler des anderen Lagers umhauen sollte, wurde durch eine neue Quest ersetzt:
        • Lerne das Lager kennen
        • Man spricht einfach mit jedem Gilden-Bot im Lager und kehrt zum Auftraggeber zurück
        • Dies gibt sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern schonmal eine gute Übersicht, wo die neuen Features zu finden sind und kommt einem Level 5 Charakter auch gelegener als ein direkter PvP Kampf
      • Hauptquests müssen nun in Reihenfolge erledigt werden, dh wenn ihr die zweite Quest noch nicht gemacht habt, aber schon Level 15 seid, müsst ihr sie trotzdem noch nachholen
    • Gameplay:
      • Um eine aktuelle Runde zu beenden und eine frische, neue Runde anzufangen, gibt es nun die Möglichkeit eine Reset Umfrage zu starten:
        • Der command hierfür lautet /votereset
        • Es müssen mindestens 5 Spieler online sein
        • Mindestens drei viertel der anwesenden Spieler müssen der Umfrage zustimmen
    • Viele kleine Verbesserungen und Bugfixes

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

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