Wassermagier incoming! (We want you!)

  • Und dann brauchen wir euch Spieler, die den vielleicht wieder auf den Server neu kommenden Spielern eine gute un verlässliche Grundlage bieten!

  • Ich würde auch gerne hier pullen. Gibst vielleicht ein paar neue Details zu den WMs oder ein zwei Screens?


    Mich würde am meisten interessieren ob das Magierlager auch die Möglichkeit für Kampfchars/Scouts/Ring des Wassers oder ähnliches bietet.

    Am Anfang des Threads steht was von einem Startposten vom Ring. Das wird aber nicht der einzige sein oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adahn ()

  • Ich arbeite jeden Tag ein, zwei Stunden am GMP Source und räume auf.

    Allein beim Server Code hab ich schon über 10k Zeilen überarbeitet. Aktuell räume ich noch auf Clientseite auf. Wenn ich damit iwann fertig bin, kümmere ich mich um die Synchro von Zaubern und Partikeleffekten. Denn wenn diese Synchro nicht da ist, können wir uns das Update auch sparen, da 80% der Zauber nicht richtig angezeigt werden würden.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Besser die Technik hinter den Wassermagiern funktioniert genau so gut wie die Leiter und AP die aufgestellt werden müssen.
    Es unfertig rauszuhauen würde der Sache nur mehr Schaden.


    Im Moment finde ich es sogar besser wenn sich die Spielerzahlen nur mit Piraten und Banditen ein wenig stabilisieren.

    Die Wassermagier kommen wenn von Server und Teamseite alles bereit ist, solange solltet ihr euch auf die anderen beiden Fraktionen konzentrieren :saint:

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Wer bisschen aktuellere Infos zum GMP haben will, kann auch hier vorbeischauen: https://discord.gg/Tnu8Gqt

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."