Wassermagier incoming! (We want you!)

  • Diskussion zum Artikel Wassermagier incoming! (We want you!):

    Zitat
    Die Arbeiten am nächsten Milestone haben begonnen. v0.4 widmet sich ganz den Wassermagiern und alles was dazu gehört. Daher suchen wir jetzt gute, aktive Rollenspieler, die eine neue Gilde zum Leben erwecken können! Aber auch bei den bestehenden Gilden werden noch Leute gesucht. Es gibt wohl keine bessere Zeit, als mit JKO jetzt (wieder) anzufangen.

    Wassermagier


    Die Priester Adanos bilden die Spitze einer kleinen Expedition in das Tal Jharkendar und die versunkene Stadt der Erbauer. Die Hochkultur fußte auf der Verehrung Adanos. Mit Wissenschaft, Fleiß und einer Zeit des Ausgleiches von Adanos beschenkt, erschuffen die Erbauer Bauwerke, Kultstätten und Waffen, die alles bis dahin bekanntes in den Schatten stellte.

    Als Rhamedenes der Versuchung der Klaue Beliars erlag, zerstörte Adanos erbost die Stadt, denn nur so konnte das Gleichgewicht der Kräfte bewahrt werden. Die große Flut ist ein Mahnmal für die Wassermagier, die sie daran erinnert, welche Gefahr von zu viel Macht in zu wenigen Händen ausgeht. Sie sehen es als ihre Pflicht an, jedes Ungleichgewicht zu bekämpfen, sei es nun durch Innos oder Beliar hervorgerufen. Denn sie wissen, dass die Sphäre Adanos ein Zusammenspiel von Ausgleich und Gleichgewicht ist, welche von ihnen verteidigt und bewahrt werden muss, im Zweifel von Adanos selbst.

    Im Heimatland der Wassermagier wüten die Assassinen, Anhänger Beliars. Die Anhänger Innos erbeuten die Artefakte Adanos, um mit ihnen gegen die Ork-Streitmacht zu ziehen. Die Wassermagier und ihr Volk drohen zwischen den Fronten zermahlen zu werden. Die unzähligen Artefakte und Relikte, vergraben zwischen den Ruinen der ehemaligen Stadt, haben einen unschätzbaren Wert für den Kampf um das Gleichgewicht. Eine kleine Gruppe von Magiern und Novizen hat sich bereiterklärt so viele magische Relikte, Waffen und altes Wissen wie möglich aus dem Tal zu bergen. Besitz und politischer Einfluss im Tal ist ihnen nur insoweit wichtig, wie es ihrer Sache nützt. Der Zweck heiligt die Mittel. Auch unheilige Allianzen werden eingegangen, wenn sie dem Kampf für das Gleichgewicht dienen.


    Folgende Posten stehen nun zur Bewerbung frei:

    • Hochmagier, Runenbau
    • Magier, Verzauberer
    • Magier, Alchemie
    • Novize, Sammler
    • Ring-Mitglied, Stabbau

    Die Chancen einen Posten zu kriegen sind jetzt auch höher, denn jede Bewerbung wird bewertet und in einer internen Liste eingepflegt. Falls ein Startposten-Spieler in der kritischen Anfangszeit durch Inaktivität auffallen sollte, wird dieser sofort durch den nächsten Bewerber ersetzt. So stellen wir sicher, dass die Wassermagier keinen holprigen Start hinlegen.


    Bewerbungen bitte an Migos oder einen der Supporter Genevieve   Jase   Dragon   Tonino   Selis


    Banditen & Piraten

    Ebenso suchen das Banditen- und Piratenlager noch fleißige Handwerker, damit der Server wieder richtig in Schwung kommt. Findet im RP heraus, welche Handwerksposten noch dringend benötigt werden und tretet einer Gilde bei! Falls es keinen Spieler gibt, der euren Charakter ausbilden kann, kann immer noch ein NPC-Spieler helfen.

    Eine Übersicht, wer gerade welchen NPC ausspielen kann, findet ihr hier: [Information] NPC's

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Migos ()

  • Zur Information für alle, die schon eine Bewerbung an mich geschickt haben:

    Wir diskutieren intern über jede Bewerbung und stimmen dann ab. Ihr bekommt spätestens dann eine Antwort, sobald wir technisch soweit sind und die Wassermagier einbauen können.

    Bis dahin viel Spaß auf unserem Server :)

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  • Neue Info:


    Anfang September werden wir bekannt geben, wer welchen Posten bekommen hat. Dann beginnt auch gleichzeitig die Probezeit, in der ich mich um den technischen Kram kümmere, während ihr zeigt aus welchen Holz ihr geschnitzt seid.

    Mehr dazu aber erst, wenn es soweit ist. :) 

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  • Lain hat alles soweit organisiert. So gesehen könnten wir jederzeit starten, allerdings warten wir lieber noch auf Migos technische Dinge, da sonst die Gefahr besteht, dass wir nicht das volle Potential der ;agier nutzen können.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

  • Magie ist eben ein essentieller Bestandteil der Magier und eben auch deren Heraustellungsmerkmal.

    Ich denke auch das es sinnvoller ist die Magier zu starten wenn sie auch das tun können wofür sie da sind.

    Ansonsten fällt da ja sicher auch eine Menge RP oder Zweck hinter einigen Dingen flach.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Fragt sich, wie sich das Ausbleiben der Magie im RP bemerkbar macht. Piraten und Banditen wären nicht aufgeschmissen, wenn sie paar Wochen ohne ihre Waffen auskommen müssten. Die Jäger vielleicht - aber der Rest wedelt in der Regel nicht ständig mit der Waffe herum. Wenn der Wille da ist, dann können die Magier-Spieler sicher einige Zeit ohne Feuerbälle und weitere Zauber auskommen.

  • Magier sollen ja nicht in der Wildnis rumlaufen und mit feuerbälle Feuern. Astral hat glaube mal gesagt das er viel forschen will und die Magier könnten erstmal nach ner ursache suchen und Banditen und Piraten können Leibwache Spielen.

  • Da will ich mich meinen beiden Vorschreibern gerne anschließen, ...

    ... ich Persönlich finde es stetig immens Seltsam sowie Störend wenn ein Magier der Magie beherrscht (Egal ob vorhanden oder nicht) mit einer 1h/2h Meister rumspaziert da ich es selbst als nicht notwendig erachte dass ein Magier welcher sich der Forschung und der Magie hingibt was an sich Jahrelanges Studium erfordert nicht nebenbei noch ganz gemütlich eintsprechend Waffentraining bei einem Entsprechendem Lehrer nehmen kann.


    Gewiss Stabkampf ist etwas eigenes doch lehnt sich jener Engine Technisch an die 2h Kampfanis an.


    Zumal es ja viele Kampfbegeisterte Spieler auf dem Server gibt die sich gerne mit etwas Gold fürs Aufpassen bezahlen lassen und entsprechenden Personen allen Ärger vom hals halten.


    LG

  • Es geht nicht um das kämpfen mit der Magie, sonder eben auch um die Berufe und Wirtschaft. Wenn da noch das Rückgrat der Struktur fehlt könnte das schnell wieder zusammenklappen bis die Technik dann fertig ist. Dann lieber richtig anstatt early Acess

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Es geht nicht um das kämpfen mit der Magie, sonder eben auch um die Berufe und Wirtschaft. Wenn da noch das Rückgrat der Struktur fehlt könnte das schnell wieder zusammenklappen bis die Technik dann fertig ist. Dann lieber richtig anstatt early Acess

    Das ist ein etwas, ... falscher Ansatz wir sind in der Open Alpha in welcher es Fehler geben kann das ähnelt meines erachtens einem Early Acess sehr.