Neue Kochrezepte und essbare Sachen

  • Hey ich habe mir mal die ganzen Kochrezepte angeschaut und ich finde es fehlt ein paar Sachen. Da wir auf ner Tropischen Insel sind wären Früchte neben Äpfel und Kokosnüssen noch recht gut.


    Kochrezepte ..............................................essbare Sachen


    Tomatensuppe .........................................Tomate

    Obstsalat ...................................................Banane

    Kokosmilch ................................................Mango

    Kräutersuppe ............................................Kiwi

    Bananenmus .............................................Melone

    Apfelmus

    Gekochtemuscheln

    Schildkrötensuppe

    Brot


    Die Kochrezepte stammen aus ein paar Mods oder sind ausgedacht.


    Ich habe mir auch Gedanken gemacht wo man Mangos usw finden könnte


    Mango Kiwi und Melonen alle im tiefen Sumpf

    Bananen bei den Magiern und auf den Wegen zu beiden Lagern.

    Tomaten im Tal bei den 2 Tempeln

  • Lustigerweise wollte ich auch gerade so einen Thread erstellen. ^^


    Was mir noch fehlt, ist das gute, alte Fleischwanzenragout. Wenn man es nach Snafs Rezept machen will, braucht man (oh Wunder) Fleischwanzen, Höllenpilze und Reis.

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Mehr Teearten. Nur Grüner Tee schmeckt irgendwann zum Kotzen. Ich sprech da aus Erfahrung. ^^ Müssen nicht unbedingt mehr Teesorten sein, sonst sind hinterher mehr als die Hälfte der Rezepte Tee. xD (Wem der Unterschied zwischen Teeart und Teesorte nicht geläufig ist, Wikipedia hilft aus. ^^) Die Sorten könnte man sich ggf. einfach selbst ausdenken und ausspielen. ^^

    • Schwarzer Tee
    • Weißer Tee
    • Roter Tee
    • Gelber Tee
    • Oolong Tee

    Enginemäßig müssen sich die einzelnen Rezepte nicht unbedingt unterscheiden. Man könnte sie auch einfach ausspielen. Es geht hier hauptsächlich um die Abwechslung. ^^


    Desweiteren wären noch Reisnudeln toll. ^^

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Kokosnuss + Wasser = Kokosmilch


    Kokosnuss-Curry: Würzkraut, (Pfeffer), Fleisch, Rüben, Kokosmilch, Reis

    Temeria! Temeria! Gods shed all grace on thee! And smite thy foes with horrid woes, for all eternity!

  • Sumpfkraut Tee ^^

    Gibt ja im RL auch Brennessel Tee und der soll sehr gesund sein.

    Ich sag doch KEINE Teesorten. Oo

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • jaaaaaa wären Geil :D Früchte um Fruchtsalat oder andere Säfte noch zu machen wären auch nice. Und was ich ganz gerne hätte wäre Gekochte Rübe dann gäbe es zwei Rezepte wie beim Reis wo man nur Rüben braucht ^^

  • Das Problem ist eher:


    1. Die Rezepte müssen dann vorallem wieder ins Balancing integriert werden


    2. Neue Rezepte machen meistens alte obsolet, weil eh nicht der Bedarf an so vielen, teils gleichwertigen Rezepten, besteht. Die Frage ist dann also, ob die alten Rezepte nicht darunter leiden, wenn man neue einbaut.

  • Man könnte ja zum Beispiel den Grünen Tee auch einfach in Tee umbenennen. Dann könnte man die verschiedenen Arten ja auch noch ausspielen und separat verkaufen, auch wenn es engine eigentlich dasselbe Item ist.

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.