Spine ist Druchgehend offline

  • Moin Ich habe ein Problehm mit Spine.

    Ich kann Online oder Offline gehnen allerdings macht es keinen unterschied.

    Ausserdem kann ich mich nicht anmelden.Felermeldung--> (Verbindung Fehlgeschlagen)

    Wenn Ich Ohne Login Fortfahre laden auch nicht die Spine seiten. (Startseite/Info/Datenbank/Profil <--- wobei ich nicht eingeloggt bin)


    Was habe ich bislang gemacht?

    -Spine neuinsterliert mehrmals auf verschidenen festplatten

    -gothic neu insterliert

    -Integrität überprüfen lassen

    -spine Ueber adminstrator starten lassen

    - Pc mehrfach neugestartet


    Anscheinent will mein Spine nicht aufs Inet zugreifen.

  • Hat dein Antivirusprogramm vielleicht den Internetzugang von Spine gesperrt?

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Es klingt zwar nach einem Verbindungsproblem, aber andere scheinen die Spine-Server ja erreichen zu können. Internet hast du auch.


    An deiner Stelle würde ich mal folgendes versuchen:

    • Spine deinstallieren
    • Alles in APPDATA\Clockwork Origins\Spine löschen.
    • Spine wieder installiere

    Dann bist du wirklich alle Datenbestände los. Wenn es anschließend immer noch nicht geht, dann ist da wohl wirklich ein Verbindungsproblem.

  • Es klingt zwar nach einem Verbindungsproblem, aber andere scheinen die Spine-Server ja erreichen zu können. Internet hast du auch.


    An deiner Stelle würde ich mal folgendes versuchen:

    • Spine deinstallieren
    • Alles in APPDATA\Clockwork Origins\Spine löschen.
    • Spine wieder installiere

    Dann bist du wirklich alle Datenbestände los. Wenn es anschließend immer noch nicht geht, dann ist da wohl wirklich ein Verbindungsproblem.

    @Oracane gemacht getan macht nichts.

    Vierenprogram habe ich mal ausgestellt macht kein unterschied.

    Ich weis nicht ob die download datei vieleicht veraltet ist. Habe (Spine_1.9.0) zum insterlieren da bekomme ich dan die meldung mit dem dem Verbundgs problehm.

    Bei Spinde_1.14.3 die version ist bei Wolrd of Gothic aktuell. Läuft allerdings schlechter ohne Rückmeldungen und das HUB ist unvollstaEndig. (Bild folgt)


  • Hallöchen,


    bei mir besteht selbiges Problem. Spines Startseite gibt mir ein dickes fettes "Willkommen in Spine" und das wars, die Datenbank ist auch nicht verfügbar.


    Zugegeben bin ich auch nicht eingeloggt, aber auch nur weil genau das eben auch nicht funktioniert, ich habe bereits Gothic 1 und 2 nochmal clean neuinstalliert, genauso wie Spine, aber wenn ich versuche mich zu registrieren(habe es auch ohne Sonderzeichen oder etwaiges versucht) "schluckt" es mein Passwort und nichts passiert.


    Habe es auch mit deaktivierten Antivirus versucht, neustart, Administrator starten und sogar Kompatibilitätsmodus(man weiß bei Windows 10 ja nie).


    Ich hoffe es gibt dazu eine Lösung.