Feldarbeit

  • Migos Ich habe mal vor kurzem das Feld mit 3 weiteren gemacht und habe mit bekommen das der Ladebalken für fortschritt sehr lange braucht. Ich denke mal das hier nochmal geschraubt werden muss da sonst man 10 Anfänger braucht um 1 Feld in 4 IG Stunden zu machen.

  • Falsch, jetzt funktioniert das Feld genau so wie es soll.

    Siehe Changelog: https://www.jharkendar.de/inde…vulkan-milestone-beendet/


    Zitat

    Die Feldarbeitszeiten wurden drastisch erhöht (hier waren noch die Testwerte für die Closed Alpha drin - jetzt sind die Felditems auch das Wert, was im Balancing ausgerechnet wurde)

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Dann muss aber auch der Lohn der Arbeiter um einen ähnlichen Faktor erniedrigt werden. Ob noch jemand auf dem Feld arbeiten möchte, wenn er für eine Schicht 2 oder 3 Gold bekommt, weiß ich nicht.

    Aber gut zu wissen, dass es kein Bug ist. ^^

  • Also ich war mit bede und zwei neuen auf dem Feld bede hat einen skill von 60 ich einen von 45 das Feld ging nicht wirklich schneller als wir den neuen geholfen haben. Der Preis für ein Bündel finde ich auch ganz schön gering. Wie Noah schon sagte der Lohn wird dann sehr stark nach unten fallen und die Leute werden nicht für ein paar Münzen 100 Ausdauer opfern

  • Bei uns gibt es Grundlöhne (Also Zeitlohn) + einen Zuschlag je nach Güte der Arbeit (Leistungslohn). Damit ist ein gewisser Grundsatz fest und gute Arbeiter verdienen sich trotzdem ein wenig mehr.
    Beim Feld und Beim Holzfällen ist das Problem das man 2-3 Anfänger den ganzen IG Tag arbeiten lassen kann sie es aber nicht schaffen einen Baum zu fällen, oder ein Feld zu bestellen. Dann bezahlt man ihnen die Löhne, aber man zahlt dann eben drauf, weil man selber nichts rausbekommen hat.

    Das trägt aber auch dazu bei eher feste Arbeiter bei den einzelnen Arbeiten zu haben.

    Die vorherigen Verhältnisse beim Feld waren viel zu gut. Jetzt ist es ausgeglichener aber schwer zu kalkulieren mit Anfängern auf dem Feld.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Man kann den Anfängern ja auch erstmal nur Nahrung anbieten und sobald sie gut genug sind auch einen festen Lohn?

    Und zwar generell für alle einfachen Arbeiten.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."