Discord Server

  • Einen schönen Tag zusammen werte Community


    Um das Thema einmal zu aktualisieren hier ein entsprechend aktueller Thread.


    Jener wird dazu dienen um etwas mehr Durchsichtigkeit auf den Discord-Server welchen ich der gesamten Community gerne zu Verfügung stelle aufzubereiten.


    Hierbei werde ich hier eine Tabelle einfügen in welcher ich die User welche sich auf den Discord Server begeben, HIER in diesem Thread einmal um entsprechende Gruppen anzufragen, darüberhinaus gilt es sich selbstverständlich die dortigen Regeln welche auf dem Discord Server Angepinnt sind, durchzulesen und im Discord selbst im Entsprechenden Reiter mit dem Dortigen zu verweiß zu bestätigen.


    Darüberhinaus werde ich hier eine Aktuelle Liste pflegen welche dem Team hier Einsicht gibt wer sich aller auf meinem Discord bewegt.

    Ich nehme mir darüberhinaus das Recht als Discord-Verwalter jeden User der sich entgegen der von mir niedergeschriebenen Regeln auf meinem Discord Server verhält zu Verwarnen, Kikken sowie zu Bannen und jenes hier auch mit in die Liste einzutragen, was ich allerdings ohne Preisgabe von Gründen in der Öffentlichkeit tun werde.


  • Weil es eine allgemeine Sicherheitsvorkehrung von Discord selbst ist welche auf den gesamten Discord Account übergreift. Ist eine von mir festgelegt Einstellung welche ich nicht ändern werde.

  • Wir unterstützen keinen Discord Server. Wir haben ein Forum mit Lexikon und eine TS-Lizenz. Discord ist einfach unnötig.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Wir unterstützen keinen Discord Server. Wir haben ein Forum mit Lexikon und eine TS-Lizenz. Discord ist einfach unnötig.

    Mrmm ich weiß Migos diese Unterhaltung gab es bereits im Alten Thread, da ich damals bereits diesen Discord Server zur verfügung stellte und sich immer mehr und mehr Leute aus verschiedenen Ebenen/Games usw usw auf meinem Discord einfinden und ich den Discord Server deshalb nicht schließen werde und Ihn weiterhin für die JkO User zur verfügung stelle habe ich dies aus Eigeninitiative ergriffen und werde dies tun.

    Dies alles dient also wie oben geschrieben zur Transparenz auf hin zum Discord Server.

    Auch wenn es viele Gruppen gibt welche auf meinem Discord Server vertreten sind behalte ich mir gewisse Rechte für mich und stelle nur gewisse Räume dort zu Verfügung.

  • Du kannst gerne deinen privaten Discord Server aufmachen wie du willst.

    Was aber wichtig ist: Dein Server hat nichts mit diesem Projekt zu tun (offiziell), nicht dass es zu Verwechslungen kommt und mancher User denkt "Hey, da ist ein Discord von JKO". Deswegen sagen wir auch ausdrücklich, dass wir das nicht unterstützen.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Du kannst gerne deinen privaten Discord Server aufmachen wie du willst.

    Was aber wichtig ist: Dein Server hat nichts mit diesem Projekt zu tun (offiziell), nicht dass es zu Verwechslungen kommt und mancher User denkt "Hey, da ist ein Discord von JKO". Deswegen sagen wir auch ausdrücklich, dass wir das nicht unterstützen.

    Bitte deshalb auch davon abzusehen, ihn "JKO-Discord" o.ä. zu nennen.

  • Verstehe nicht warum man nicht einfach den offiziellen JKO-TS nutzt. Wenn man nicht bewusst Powerplay begehen möchte hat man doch nichts zu befürchten. Und Channel gibt es doch genügend. Vor allem ist er mit dem Forum verbunden.


    :/

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • Verstehe nicht warum man nicht einfach den offiziellen JKO-TS nutzt. Wenn man nicht bewusst Powerplay begehen möchte hat man doch nichts zu befürchten. Und Channel gibt es doch genügend. Vor allem ist er mit dem Forum verbunden.


    :/

    Verstehe nicht, wieso man überhaupt TS oder Discord nutzt, wenn grade im RP ist. Schmälert nur die Konzentration auf das RP und dessen Qualität. :/

  • Verstehe nicht, wieso man überhaupt TS oder Discord nutzt, wenn grade im RP ist. Schmälert nur die Konzentration auf das RP und dessen Qualität. :/

    Und verleitet bewusst oder unbewusst zum PP. Aber manche Leute unterhalten sich halt gerne mit anderen Menschen. Ich persönlich empfinde so was auch nur als Ablenkung.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • Schmälert nur die Konzentration auf das RP und dessen Qualität. :/

    Ich persönlich kann das so nicht unterschreiben. Ich quatsche eigentlich fast immer im TS, während ich RP mache. Wenn ich gerade schreibe oder etwas lese, dann blende ich quasi alles andere aus und höre solange niemandem mehr im TS zu. Dadurch verändert sich nach meiner Empfindung nicht die Qualität des RPs. Das einzige Problem dabei ist dann, dass ich im Durchschnitt mindestens einmal pro Minute "Hä was? Hab gerade nicht zugehört." sage. ^^

    Tyrkir, der fragende Bandit und ehemalige Sklave

  • Bitte deshalb auch davon abzusehen, ihn "JKO-Discord" o.ä. zu nennen.


    Du kannst gerne deinen privaten Discord Server aufmachen wie du willst.

    Was aber wichtig ist: Dein Server hat nichts mit diesem Projekt zu tun (offiziell), nicht dass es zu Verwechslungen kommt und mancher User denkt "Hey, da ist ein Discord von JKO". Deswegen sagen wir auch ausdrücklich, dass wir das nicht unterstützen.

    Ahm hätte ich Ohnehin nicht gemacht ich stelle eine Gruppe aus Räumen zur Verfügung wenn jemand lieber Discord als TS nutzt, ich selbst bin Multigamer und Funstreamer daher trägt der Discord Server meinen Twitch.Stream namen ;)

    von daher müssen absolut keine Bedenken im Raum stehen. :)


    Ich bin mir sicher die drei Supporter welche sich vom Team auf dem Discord Server bereits eingefunden haben können dies bestätigen dass dies nicht der Fall ist dass ich den Discord Server wie ungewünscht genannt habe.

    Lediglich gibt es einzelne Räume welche spezifisch für JkO User angelegt sind :)