v0.85 Migos' MMO Deathmatch

  • Diskussion zum Artikel Update v0.85 - Deathmatch Server:

    Zitat
    • Neuer Spawnpunkt für die Banditen: In der Taverne
    • Kleinere Spawnschutz-Zone für Banditen
    • Bugfixes:
      • Fehlende LP bei Direktaufstieg von Level 0 auf 2 gefixt
      • Minecrawler Warrior und andere Monster geben jetzt die richtige Anzahl XP
      • Bonus wird jetzt immer richtig bei der Goldbelohnung multipliziert

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich in der vergangenen Runde nach meinem ersten Tod kurz vor Ende der Runde in der Taverne gespawnt bin. Mit der geänderten Spawnzone sollte sich die Situation etwas verbessert haben, aber das werde ich im Detail erst nach einigen weiteren Runden sagen können.

    Ansonsten Daumen hoch für die Bugfixes. Insbesondere die fehlenden LP und der falsche Bonus haben mich zeitweise etwas genervt.

    Was mich noch interessieren würde: Welche Monster abgesehen von den Minecrawler Warriorn sind von den veränderten XP betroffen?

  • Alle, die einen ähnlichen Namen haben.

    Hatte da einen Fehler mit dem Namensvergleich.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."