[Diskussion] Migos' Entwicklerblog

  • Ich hab mir da schon ein paar Sachen überlegt, und die Tempel hatte ich eh nicht vor. Sind viel zu gefährlich.

    Aber wie schon gesagt, ich denke das hier ist nicht der passende Thread dafür.
    Wir wollen hier ja über Migos Feuer und was er noch so gedenkt reinzuhauen quasseln :D


    Apopros.. War das Feuer eigentlich ein Item zum hinlegen und mitnehmen (Taschenfeuer yay), oder ist der auch als setzbarer /effekt verfügbar?

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo:

  • Migos  
    Ist es möglich bei den Portalräumen bestimmte Zonen einzubauen, die sich zum Beispiel Kreisförmig um die Aus und Eingänge deren befinden, damit sich Leute in der Nähe von den Öffnungen noch norma unterhalten können?
    Das mit dem Angucken und nur dann hören ist cool, aber wenn man mit 2-3 Leuten auf einer Schwelle steht wäre es doch schön wenn man 1-2 Meter um die Portalgrenze normal schreiben könnte.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo:

  • Ja gut das stimmt :D ein paar blauröcke auf dem server wäre schon nice :) aber der Untote kann interessant für die Magier sein die können ihn ja untersuchen ;)

    Da Fallen mir jetzt aber spontan relevantere und interessantere Forschungsprojekte ein. Ich könnte mir nicht vorstellen, einem Novizen als Forschungsprojekt aufzugeben zu ergründen, wieso ein Zombie im Banditenlager das Pinnbrett ist :D Und aufsuchen für ich den Zombie nur, wenn ich lesen will, was es für Aushänge gibt, aber das kann ich auch auf dem normalen Schwarzenbrett.


    Für mich ist das mehr so ein Ding, was Migos halt irgendwie total witzig findet. Er programmiert, also kann er das auch tun. Das respektiere ich ja auch. Nur ich dagegen finde es total Überflüssig und ein Atmokiller. Ich sehe da eher andere Dinge, die für das RP auf dem server dann tatsächlich auch wichtig wären und von dem auch alle anderen Spieler profitieren würden. Von dem Zombie als Brett sehe ich nur das Migos es eben gefällt und er davon dann in diesem Sinne auch profitiert.


    Ich bin kein Admin und ich programmiere hier auch nichts, aber genauso gut könnte ich mich dann auf den Standpunkt stellen, dass ich irgendwie eine gebeugtes, lebendes Skelett als Thron witizig finde und mir einbauen. Ist halt mein Geschmack und in diesem Sinne willkürlich :|

  • Ich werde mich sicher nicht dafür rechtfertigen in was ich meine Freizeit investiere.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Ich sehe in dem Zombie eigentlich was sehr interessantes. Als Magier der zb Beschwörungen studiert könnte man das Ritual untersuchen und versuchen eigene Diener für ne längere Dauer zu beschwören.

  • Ich sehe in dem Zombie eigentlich was sehr interessantes. Als Magier der zb Beschwörungen studiert könnte man das Ritual untersuchen und versuchen eigene Diener für ne längere Dauer zu beschwören.

    Und war der perfekte Vorbote für Karras. Wäre unauthentisch würde MaeVar einfach so mächtige Untote beschwören können. :wanze:

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • Da Fallen mir jetzt aber spontan relevantere und interessantere Forschungsprojekte ein. Ich könnte mir nicht vorstellen, einem Novizen als Forschungsprojekt aufzugeben zu ergründen, wieso ein Zombie im Banditenlager das Pinnbrett ist :D Und aufsuchen für ich den Zombie nur, wenn ich lesen will, was es für Aushänge gibt, aber das kann ich auch auf dem normalen Schwarzenbrett.


    Für mich ist das mehr so ein Ding, was Migos halt irgendwie total witzig findet. Er programmiert, also kann er das auch tun. Das respektiere ich ja auch. Nur ich dagegen finde es total Überflüssig und ein Atmokiller. Ich sehe da eher andere Dinge, die für das RP auf dem server dann tatsächlich auch wichtig wären und von dem auch alle anderen Spieler profitieren würden. Von dem Zombie als Brett sehe ich nur das Migos es eben gefällt und er davon dann in diesem Sinne auch profitiert.


    Ich bin kein Admin und ich programmiere hier auch nichts, aber genauso gut könnte ich mich dann auf den Standpunkt stellen, dass ich irgendwie eine gebeugtes, lebendes Skelett als Thron witizig finde und mir einbauen. Ist halt mein Geschmack und in diesem Sinne willkürlich :|

    Zu dem Zombi welches als Schwarzes Brett dient gab es auch ein entsprechend größeres RP Event wenn ich mich recht entsinne. Wie dieser "Untote" dann handelt ist eben entsprechend A: das Resultat eine Missglückten beschwörung und B: steht der Zombi hald noch da weil es sogar ne abstimmung gab welche dafür war dass er da bleibt. (Oder zu wenige dagegen gestimmt haben)


    lg.

    p.s. ich hab derzeit gaaaaaanz gaaaaaaanz schlechtes Inet weil Übersiedeln grad bei mir im gang ist daher kann ich derzeit auch nirgends online kommen/gehen weil gefühlt ist alle 5 min mal das Inet weg aber ich bin dran das zu ändern. :matteo::thumbup: