WM Bot Feldverkauf

  • Wie grade von Migos angekündigt, handelt der Bot nur mit besimmten Leuten

    Mein Vorschlag wäre hier:

    Wieso kauft Aerio nicht jeden ingame Monat aus beiden Lagern einen Teil ihrer Ernte, welcher dann per Konvoi zum Plateu gebracht wird und von Aerio eingetauscht wird.

    Damit braucht nur Aerio/ die Wassermagier die Engine Befugniss das einzutauschen.

  • Ich wollte das eigentlich in mein Rp einbauen einmal im Monat einen Konvoi zu den Wassermagiern machen sobald ich im Rp weiss das ich da Rüben abgeben kann. Nach Migos Beschreibung wer zu dem Magier kommt sollte ich ja in der Lage sein und das würde ich mit Aerio im Rp auch noch klären.

  • Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich wollte den Verbesserungsvorschlag noch nicht schreiben.


    An sich würde es kaum einen Unterschied machen, ob die Leute die Befugnis der Wassermagier benötigen, oder ob nur Wassermagier das Zeug wirklich verkaufen können. Ich glaube sogar, dass letzteres für mehr RP sorgen würde. Und es gäbe weniger Verwaltungsaufwand mit den Logs.

  • Ist noch nicht drin, weil die Wassermagier-Gilde erst mit dem jetzigen Milestone Stück für Stück eingebaut wird.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Ich persönlich finde dass das mit dem Bot eine echt schlechte Idee ist, wenn man mich frägt sollte man das ganz schnell entfernen oder es so wie bei den Minen Bots machen das nur ganz bestimme Personen das Zeugs tauschen können ...

    Alle sagten:''Das geht nicht!''

    Dann kam einer, der wusste das nicht

    und hat es einfach gemacht.

  • Vylan, ehem. Aventus, tauscht nur noch mit Wassermagiern.


    -> Update v0.3.1 - Der Ritus beginnt...

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."