[Feedback/Info] Krabbeln im Dunkeln

  • Informationen:

    Die Barrikade zum Schacht der Minecrawler hat ein großes Loch. Das wurde jedoch mit Steinen und Geröll gestopft für den Moment.

    WIiAnPN.jpg

    Außerdem sind die Minecrawler immer noch ziemlich aufgebracht seit dem letzten großen Erdbeben.

    Einige der Möbel usw. im Stollen sind beschädigt.


    Feedback:

    • Eigentlich war viel weniger Kämpfen geplant. Aber wie es immer so ist, läuft es meistens anders ab.
    • Ihr hab das ziemlich organisiert ausgespielt und euch wenig gesplittet. Sowas gefällt mir als Spielleiter automatisch gut.
    • Beim Kampf mit dem fetten Crawler war mir übrigens noch nicht bewusst, dass die Barrikade weiter vorne ist.


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, Unklarheiten bestehen oder ihr etwas einfach richtig gut fandet, könnt ihr das gerne hier schreiben!


    Hier alle Teilnehmer:

    Fehlende bitte zu Wort melden, weil es noch XP gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Mir hat es ganz gut gefallen. Hat sich diesmal auch nicht so angefühlt als wären wir den Crawlern hoffnungslos unterlegen.

    Ich hatte auch die ganze zeit ein Lächeln im Gesicht, weil es ja mit eher weniger kämpfen geplant war und wir uns durch Horden von Crawlern schnetzeln ^^

    Bin noch gespannt wie die in Schwung gebrachte Sache weitergeht...

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..