[Info] "Das schwarze Brett" im Banditenlager

• MaeVar hat festgestellt, dass der Zombie vor der Taverne im Banditenlager gar nicht der Gesuchte ist!

Es liegt nun an euch, was im RP mit ihm geschieht. Gebt ihm einen Namen (oder lasst den Namen "Das schwarze Brett" einfach so) oder entfernt ihn in einer legitimen RP-Aktion (legitim = Banditenspieler sind beteiligt).

Falls das Kerlchen bleiben soll, könnt ihr euch in einer kommenden Umfrage einen der 4 Zombieskins aussuchen und ich mache eine extra Hintergrund-Textur für das Blackboard-Script. Er bekommt dann den Namen, den die meisten im RP nutzen und er wird ein richtiger Bot, der auch nach einem Neustart noch dort spawnt.

- MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -

CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.

Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

"Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

• Wie sieht es im RP aus? Ist iwas passiert, dass mir entgangen ist? Oder haben sich die Charaktere daran gewöhnt?

• - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -

• MaeVar hat ihn wieder rausgelassen. Dieser ist dann selbstständig wieder vor die Taverne spaziert, hat das repairierte schwarze Brett erneut kaputt gehauen und steht jetzt auf dem Müllhaufen.

Scheinbar hat das untote schwarze Brett seinen eigenen Willen, obwohl "es" dort sehr passiv rumsteht und quasi alles mit sich machen lässt.

• Die Aushänge am Zombie wurden abgerissen und großteils am Stützbalken in der Taverne angebracht.

Danach wurde der Zombie in die Lava bei der Eisenmine geschmissen.

Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Also ne verbrannte Textur werd ich jetzt nicht noch extra machen.

Aber das Zombie-Blackboard ist schon seit einer Woche fertig. Wäre blöd, das jetzt vor dem nächsten Update wegzuwerfen.

• Ich (und Tyrkir) wollte(n) den Zombie aber schon lange weghaben. ^^ Ist jetzt leider so passiert. Vielleicht kann man das ja noch irgendwann für was anderes verwenden, wenn man es recycelt, oder so. Ich hielt halt leider noch nie wirklich viel von dem Zombie. :)

Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Ich sag doch der kommt einfach wieder aus der Lava ^^
    Töte einfach Tyrkir und mach einen neuen Zombie Migos!

Aber mal ganz ehrlich, wenn er das einfach so rumsteht gefällt er im RP eigentlich niemandem (Sshh Xerex!). Wäre vielleicht angenehmer wir würden ihn dort sozusagen an ein Kreuz nageln damit er wirklich keine Bedrohung darstellt oder dumm rumsteht. Wenn man den NPC Ingame irgendwie so genagelt hingestellt bekommt. (Arme ausgestreckt etc.)

Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo:

• Also ne verbrannte Textur werd ich jetzt nicht noch extra machen.

Aber das Zombie-Blackboard ist schon seit einer Woche fertig. Wäre blöd, das jetzt vor dem nächsten Update wegzuwerfen.

Ja Migos. Es hat auch nie jemand gefragt, ob wir den gut finden. Ich fand den Zombie nie gut, um ehrlich zu sein. :D

• Das stimmt überhaupt nicht, Tonino.

Scroll mal hoch und lies den ersten Post.

Wenn ihr nicht haben wollt, hättet ihr ihn schon vor der Umfrage entfernen müssen. Hattet ja auch mehr als genug Zeit dafür.

• Wurde der Zombie nicht mittlerweile schon 3 oder 4 mal im RP entfernt, seitdem er da platziert wurde? Vielleicht hätte man in der Umfrage auch die Option "Entfernen" eröffnen sollen... das hatte ich ja auch bereits vorgeschlagen. Die meisten Leute die bislang abgestimmt haben, sind ja nichtmal aktiv bzw. nichtmal im Banditenlager aktiv.

?(

• Laut Thread wurde er erst zum zweiten Mal entfernt. Und das mehr als 1 RL Monat nach der Umfrage.

Ihr hattet die Möglichkeit, aber habt sie nicht rechtzeitig genutzt.

• Das hat eben im RP eine Weile gedauert, weil erstmal darüber entschieden werden musste. Außerdem hat MaEVar ihn im RP ja selbst wieder freigelassen und dahinlaufen lassen als er weggebracht wurde. Al dachte im Rp dann zum Beispiel das die Schattenhand ihn da behalten will und das wir ihn nicht wegschaffen sollen.

Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo: