Gothic Multiplayer - Ein neuer Launcher kommt

  • Wird den noch intensiv zusammen gearbeitet? Bin nicht auf dem aktuellem Stand der Dinge weil es nicht mein Metier ist. Hörte Du und ein paar andere die Ahnung von der Materie haben (und ein paar die keine Ahnung davon haben) haben sich zusammen geschlossen um eine ausgereiftere Louncher Version zu entwickeln?


    Wenn die Gruppe noch aktiv ist klar gerne. :O Vermutlich hängt das aber eher mit unseren Schutzmechanismen zusammen die sich eventuell noch beißen?

    Wie gesagt nicht mein Metier wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat sollte man nicht herum Sülzen. Migos du und ich können uns ja mal zusammen setzen. :> Sobald Migos Zeit hat er ist aktuell noch wo eingebunden.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • Aktuell arbeite ich als einziger aktiv daran, immer wieder mal wenn ich Lust habe.

    Ich hatte Migos den aktuellen Stand gegeben, der auch auf CK problemlos läuft.

    Wir können gerne darüber reden, falls es denn Probleme gibt. Theoretisch kann auch Migos selbst Änderungen am Code für JKO vornehmen, sollte es nötig sein.

    Aber ich wüsste nicht welche Schutzmechanismen da kaputt gehen sollten bzw weiß ich nicht welche du meinen könntest.