Der letzte Talentbaum.

  • Hallo, der letzte Talentbaum beeinhaltet ja Taschendiebstahl/Truhen knacken. Momentan nicht erlernbar, und gleichzeitig kann man nur einen Berufszweig final einschlagen. Daher meine Frage, angenommen ich lerne etwas... Was auch immer, und der neue Talentbaum kommt heraus... Vielleicht Winter nächsten Jahres... Kann man dann Umsatteln?

  • Behält man den beruf den auch wenn man aus einer gilde geht, bzw. kann man die gilde überhaupt wieder verlassen?

    Den Beruf behält man ja. Der Grund wieso man überhaupt erst ein Handwerk erlernen kann, wenn man einer Gilde beigetreten ist, ist der, dass der Fokus bei JKO auf den Gilden liegt. Deshalb sind zum Beispiel die Rüstungen, die man anzieht Level abhängig. Sprich, wenn man viel gequestet hat, hat man sich die bessere Rüstung verdient.


    Aber er ist noch nicht implementiert. Wenn ich nun einen anderen Talentbaum nehme bis das Update rauskommt, könnte ich wechseln?

    Nein, man könnte nicht wechseln. Wenn du also willst, dass Zar einmal ein Dieb wird, so musst du warten, bis das Diebeshandwerk hinzugefügt wird. Wann das sein wird, ist schwierig zu sagen.