Entbannantrag Deathmatch

  • Abend,


    Name des gebannten Charakters : Garrik

    Grund : Stats- Cheating (Autobann)

    Datum : Das weiss ich nicht mehr ist lange her,war letztes Jahr im Herbst. (2017)

    Uhrzeit : War so gegen 22 - 23 Uhr


    Was ist passiert?

    Ich wurde gerade von einem Mitspieler getötet und spawnte im Banditenlager. (Lazarett)

    Ich musste insgesamt 65 Sekunden oder so warten.

    Ich lag aber nicht im Bett sondern ich stand im Bett und konnte so in mein Inventar zugreifen.

    Ich habe dann einen Trank getrunken (110 Hp) und gewartet bis die Zeit abgelaufen ist.

    Als die Zeit abgelaufen war wurde ich wegen "Stats - Cheating" gebannt.


    Warum möchtest du entbannt werden?

    Ich möchte entbannt werden weil ich mal wieder Lust bekommen habe am Abend ein bisschen Deathmatch zu spielen und ich durch bekannte erfahren habe das der Deathmatch Server wieder richtig abgeht. Und ich glaube dass das bloss ein Fehler von dem System war weil ich 1. Keine hackst benutze, 2.Keine Ahnung habe wo ich die herbekommen soll, 3. weil ich dann den anderen den Spielspaß wegnehme. Ich hoffe das ich entbannt werde und werde in Zukunft vorsichtiger sein.


    Ich bitte um Rückmeldung!


    Gruß Namenlos



  • Kann euch leider nicht sagen wann das genau war

    14.10.2017 11:20:52

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."