​[​Feedback und Kritik​] ​​Naff's Entwicklerblog

  • Mach bitte die Handsschuhe weg D:

    Irgendwann mal. D: Gibt leider unendlich mehr was ich eher machen sollte.

    Das war eine der ersten Rüstungen die ich rasch zusammen geprügelt habe. Da war ich noch Blauäugig und dachte wir bauen direkt Wassermagier ein.


    t4vvhjjf.png

    Hatte irgendwie den Inquisitor aus Risen 1 im Kopf. Er trug auch Robe mit Panzerhandschuhe.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • Bei dem Monsum bei euch ständigsind die sicher praktisch

    Ich finde das die Handschuhne nicht schlecht sind, sie passen zwar nicht wirklich rein aber sie sehen gut aus...

    Alle sagten:''Das geht nicht!''

    Dann kam einer, der wusste das nicht

    und hat es einfach gemacht.

  • 6fhoyrl8.jpg

    Geplant war das Banditenlager zu reworken. Aber habe mich dazu entschlossen gleich noch den gesamten Sumpf neu zu designen. Der war nämlich ziemlicher provisorischer Murks. Das erkennt man an dem Gebirge das nur aus ein und dem Selben in die Größe gezogener Steinklumpen besteht oder irgendwelche Copy-Paste Felsformationen aus anderen Teilen Jharkendars. Die Mammutbäume sind auch nicht sehr individuell. Wie dem auch sei! Ich mach ihn komplett neu. Und danach direkt das Innere des Banditenlagers. Hier auf der Karte was aktuell neu designt wird. Fast schon die halbe Welt.

    wfi9bh9e.jpg

    Für einen Perfektionisten wie mich findet man in der Gothic-Jharkendar-Welt viele sehr viele Stellen die einem die Kotzbröckelchen im Halse aufsteigen lassen. Man merkt einfach das PB hier schnell eine neue Welt erschaffen wollte für die Nacht des Raben. Die Texturen sind sehr schön und die größten in Gothic 2 mit einer Auflösung von 1024x1024 ohne Mods. Aber der Sumpf und der Canyon sind so reudig das ich sie reworken muss!

    t3iiq6s7.png

    Copy-Paste Felsen die total zerfleddert auf eine Simple Bodenplatte gesteckt wurden. Man erkennt was ich meine oder? :D


    Ich möchte nämlich langfristig eine großartige Online-Welt erschaffen und nicht nur das nötigste was aktuell so für's RP benötigt wird. Jharkendar wird sich verändern das ist klar, aber die Original-Welt findet man ja noch auf unserem DM-Server. :saint:

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • usxkxfqi.png

    Wieso dacht ich erst, das wären Ents? xD

    Gute Arbeit. Kriegst nen Keks von mir, wenn wir uns irgendwann mal sehen sollten. :P

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Individuelle sumpfige Mammutbäume, einige zum reingehen andere zum Klettern. Ich will dem Sumpf Charakter geben und viele RP Möglichkeiten. Die Reis und Sumpfkraut Felder sind auch nicht wieder zu erkennen.


    Macht euch auf was gefasst. xD

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing: