​[​Feedback und Kritik​] ​​Naff's Entwicklerblog

  • finde diese Bude an der Banditenkneipe soweit echt nice. Vielleicht kannst du sie aber etwas kantiger und weniger grade gestalten? Würde mMn besser passen, wenn sie nicht so perfekt aussehen würde :)

  • Vielleicht sähe auch ein bisschen "Gerümpel" auf dem Dach als Deko gut aus, z.B. übrig gebliebenes Baumaterial, Bretter, Krimskrams.

    Temeria! Temeria! Gods shed all grace on thee! And smite thy foes with horrid woes, for all eternity!

  • Hütte mit privaten Zugang zur Kneipe. 8)


    Ich arbeite aktuell an einem größeren Update. Wobei meine Chornische Sehnenscheidenentzündung mir da bisschen ein Strich durch die Rechnung macht.

    Daher wollte ich das Banditenlager nicht noch länger auf das Update mit der Hütte warten lassen.


    Das ist nur die erste von vielen Hütten die noch kommen werden.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • Die Vorarbeiterklamotte wird glaube ich des öfteren mit Schmiedekleidung verwechselt, vielleicht könnte man daran noch was machen, dass sie sich besser unterscheidet.

    Vielleicht wäre es ganz cool, wenn ein paar von den weiblichen Bots die neuen Kopf-Meshes und Texturen bekommen, dann sieht man davon mehr im Spiel.

    Mit Umfärben könnte man noch ein paar neue Edelsteine einbauen, zB. blau für Saphire (selten wie Smaragd und Rubin) oder dunkelrot für Granat, gelb für Bernstein und natürlich Diamanten. Auch nice wäre Obsidian in der Vulkanmine. :whistling:

    Temeria! Temeria! Gods shed all grace on thee! And smite thy foes with horrid woes, for all eternity!

  • Der Reislord aus Gothic 1 trug diese Schürze. Darum fanden wir sie sehr passend als Vorarbeiterkleidung, immerhin ist der Reislord nichts anderes. Und eine Gothic 2 Schmiedekleidung gab es bereits. Wir haben zwei Schürzen Meshes, die alte aus Gothic 2 und eine von mir veränderte mit anderer Hose. Die Schürzen sehen sich alle sehr ähnlich das stimmt. Jedoch haben wir alle die es in Gothic gab. Koch, Wirt, Schmied und Vorarbeiter.


    Den Gedanken die Vorarbeiterkleidung zu verändern muss ich leider ganz unten auf der aktuellen Prioritätenliste setzen.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • von der seite sehen die füße aber schon arg seltsam aus, da wären schuhe schöner.

    Temeria! Temeria! Gods shed all grace on thee! And smite thy foes with horrid woes, for all eternity!

  • Wusstet ihr das die Wassermagierroben auch keine Schuhe haben? Sieht man nur nie weil Männer Socken tragen. :>

    Das halte ich für ein Gerücht. Weiß doch jeder, dass der oberste Wassermagier Nike Aerio Max trägt. 8o

    Temeria! Temeria! Gods shed all grace on thee! And smite thy foes with horrid woes, for all eternity!