Danke für das RP!

  • Hallo Leute,


    simpler Thread - postet hier nach folgendem Schema wem ihr dankt und wofür.


    WEM:
    WOFÜR:



    Ich mache dann auch mal gleich den Anfang.



    WEM: Hergen & James
    WOFÜR:
    Für das zwar schlichte aber für mich dennoch erfüllende RP in der Brennerei. Hat sich gut angefühlt mal wieder mitten im RP-Geschehen zu sein.


    WEM: Drake
    WOFÜR:
    Sich darauf eingelassen zu haben einfach nur einem längeren Gedankenspiel im RP zu fröhnen auch wenn es keinerlei Fortschritt erzeugt.

  • Riona. Danke für die tolle Zeit und unser kurzes Wiedersehen. ;)

    Aww, is that so?

    Fair rate, a grain for each mistake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seq () aus folgendem Grund: Kleine Ergänzung ;)


  • Weitere Posts werden per Edit verfolgen, fühlt euch nicht direkt beleidigt, wenn ich euch nicht erwähne. Ihr macht alle einen tollen Job, schließlich würde ohne euch, der Server nicht so sein, wie er heute ist: Dafür ein großes Dankeschön! <3

  • Harper. Danke für die Gesellschaft im einsamen Sumpf. Und danke für das Buch. Ich frag mich bis heute, ob du mir etwas damit sagen wolltest... ^^


    Chrissy86

    Aww, is that so?

    Fair rate, a grain for each mistake

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seq () aus folgendem Grund: Kleine Ergänzung!

  • Nana: ( ExceSs ) Für das Geschenk im RP, die coole Zeit mit dir als Chef und die witzigen Momente.


    Alfred ( Alfred Deine Behinderung kennt keine Grenzen, finde ich gut. Bleib so wie du bist, so bist du nämlich lustig.


    Genevieve ( Genevieve ) : Die beste und einzig wahre Chefin, mehr Worte braucht es nicht.


    Rod ( Werner ) : Der Bogner meines Vertrauens


    Hawrod ( Hawrod ) : Witzige Momente, spannendes RP und eine tiefe Charakterentwicklung. Gefällt mir!


    Alohim ( Sperber ) Meister des Sumpfkrautes, Foltermeister und vieles mehr. Dir gebührt der meiste dank. Du bist seit Tag 1 dabei, du führst die Banditen zu ihrem Glanz, ecetera ecetera.

  • Ich habe mich, auch wenn es weniger Spieler waren als geplant, über das Turnier gestern im Sumpf gefreut. Mir hatte dieses Turnier ziemlich gut gefallen. Hier hat man wieder gesehen, das man keine aufwändige Planung oder Abläufe braucht. Es war simpel und einfach gehändelt. Hat mir gefallen.

  • Kann Danzo da nur zustimmen. Klein aber fein, sowas mache ich gern einmal im Monat mit! (oder öfters je nachdem wie man es umsetzen kann, sollte ja auch noch was "besonderes" sein). Die Ansagen waren witzig, passend. Jeder hat da echt gut mitgemacht.

    Auch hier ein großes Lob an Caspar, fand es echt lustig zu sehen wie sich jemand anstellt der gar nicht kämpfen will. :D

  • Wer? Wofür?
    Selis   LastSoldjer  
    Die beste Flucht aller Zeiten :D
    Baer  
    Für die brutalste Aufnahme, die ich in meiner gesamten GMP-Zeit miterlebt habe :D
    Balduin   Für deine Geduld beim Kochen und dass du dich um die Taverne gekümmert hast. Ist ein schwerer Posten :D
    Hawrod   Für die beste Legende aller Zeiten (die erste Version gefällt mir immer noch am Besten) und viele interessante Gespräche :-)
    Muellfurz   Für die ganzen Diskussionen, wie man z. B. den Fisch richtig ausnimmt :D War ganz lustig.
    Tizian   Den ganzen Schnaps und die schöne Anfangszeit nach dem Start der Open Alpha. :schnaps:
    Tonino   Viele gemeinsame Erkundundungstouren und die ganzen Orte, die wir im Rp entdeckt haben ;-)
    Hogir   Die Zeit in der Mine. Du, ich und diese 20 Dreckfresser. Das war eine anstrengende aber auch lustige Zeit.^^
    ExceSs   Für den ganzen Ärger, den ich deinetwegen hatte. Du hast mit deiner Aktion einiges an RP ermöglicht und wirst uns wohl auch noch eine ganze Weile beschäftigen :D
    Mordred | Mordrag   Paul? ... Ich nehme es dir zwar immer noch übel, dass du Flatch hast sterben lassen kurz nachdem ich ihn zuende ausgebildet habe... aber ich habe trotzdem sehr gerne mit dir RP gemacht... allerdings spiele ich nie wieder gegen dich!:cursing:
    Werner   Für die Hilfe bei meinem ersten großen Event, den Handel mit den Sandratten und deine Hilfe als linke Hand. :evil:
    Seq   Ja... was soll ich sagen? Wir beide haben seeeeeehr viel Zeit im RP miteinander verbracht und du hast mich immer und immer wieder überrascht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir RP zu machen ... und du nervst nicht! 8o
    Sperber   Für alles was du für diesen Server schon getan hast. Das Lager wäre ohne dich nicht so, wie es jetzt ist. Du warst mir eine sehr große Hilfe und bist für Ginny ein treuer Freund geworden. :alohim:

    :schnaps::ginny::schnaps:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Genevieve ()

  • Genevieve. Von der Zeit, wo dein Char meinen gelehrt hat, sind mir einige Moment in sehr schöner Erinnerung geblieben. Danke dafür, dass du Argos noch immer nicht den Kopf abgerissen hast. :D


    Genevieve

    Aww, is that so?

    Fair rate, a grain for each mistake

  • Fische fängt man an von hinten auszunehmen! Oder war s vorne? Ach, ich hab s vergessen. War und is jedenfalls immernoch wichtig! :P

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Genevieve  

    Danke das du das Lager diese lange Zeit mit eiserner Hand (Und vor allem Geduld) geleitet hast, im RP wie auch OOC.

    Im RP hat Ginny das Lager an den Harren auf den Füßen gehalten und jede Komplikation mit einem Grummeln und ein zwei Axthieben aus der Welt geschaft. Die Bewohner werden sich immer an "Die Chefin" erinnern und mit jedem Reisschnaps an sie denken.

    OOC hast du die um ALLES gekümmert was es zu organisieren gab angefangen bei A wie AWH bis zu Z wie.. ziemlich viele NPC's.


    Und nebenbei hast du es doch nioch irgendwie geschafft wundervolles RP zu machen. :schnaps:

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo:

  • Genevieve Ich würde so gern nochmal einfach Blümchenpflücken. Die Gespräche mit deiner Ginny waren der Grund für meine Entscheidung, gemeinsam mit Al ... Ich finde das wirklich wirklich bitter. Es gibt nicht viele, die eine machtvolle Position spielen, Autorität wahren und trotzdem auf ihre Weise herzlich bleiben können. Du bist awesome. Und dein Char wird fehlen. ;(                                 <3:ginny:<3

    Sperber Danke dir für das beste RP, deine strenge Art als Mentor für meine ersten Schritte im GMP und deine Treue, die lange vor meiner Zeit schon bewiesen wurde. Wärst du nicht auf dem GMP Server gewesen, allein .... als die Michabros kamen ... wäre der Server nicht so belebt heute. Das ist dein Verdienst. Das RP mit der Ausbildung ist pures Gold. Die Geschichte, die wir in der kurzen Zeit schon bespielt haben war der absolute Wahnsinn. Genug Arschgekrieche. Alo 10/10. Würde wieder kaufen. <3:alo:<3 *gebt das Hanf frei*