"Backups werden Zurückgesetzt."

  • Nach dem ich Jko Starte, erscheint im Spine Fenster nur Backups werden Zurückgesetzt. Dann tut sich 5 Minuten lang nichts, und danach Schließt sich das Fenster, aber Jko öffnet sich nicht.






    Danke schon mal im voraus

    Mfg. Reki

  • Geh mal in spine oben links auf offline gehn dann wieder auf online gehn und dann klappt es :)

    Hat das Problem leider nicht behoben genauso wenig wie ein Pc Neustart, kommt immer noch die Meldung : Backups werden zurückgesetzt

  • Wenn du Gothic über Steam hast kannst du über rechtsklick auf Gothic 2 in deiner Bibi Gothic Überprüfen dann wird der Ordner Repariert sollte eine Datei fehlen

    Suche einfach auf den Dachboden nach meiner CD, und installiere es neu, FeelsBadMan

  • Suche einfach auf den Dachboden nach meiner CD, und installiere es neu, FeelsBadMan

    kann dir empfehlen eine zweite Gothic-Installation anzulegen. Dann kannst du im Notfall den Ordner "System" in deinen GMP-Gothic2-Installations-Ordner kopieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jethro ()

  • Ja Ja schöne neue Welt;(Gut das ich meine Original CDs noch habe.

    Noch eine Frage :Geht es in dem Spiel um RP oder um die schöne Aussicht,wen ihr soviele Probleme mit dem Renderer habt dann lasst ihn doch einfach aus;)

  • Ja Ja schöne neue Welt;(Gut das ich meine Original CDs noch habe.

    Noch eine Frage :Geht es in dem Spiel um RP oder um die schöne Aussicht,wen ihr soviele Probleme mit dem Renderer habt dann lasst ihn doch einfach aus;)

    Wie kommst du denn jetzt auf Probleme mit dem Renderer?

  • Wie kommst du denn jetzt auf Probleme mit dem Renderer?

    Naja sei der Renderer erlaubt ist werden oft Probleme gepostet ich weiss nicht ob Spine da im Zusammenspiel bei vielen irgendwo was kaputt macht ich hab keine Probleme spiele ohne Renderer mit Texturpac......kann aber auch zufall sein das im moment so viele Probleme haben

  • Das ist dasselbe Problem, das ich auch schon vor Tagen in einem anderen Thread gepostet habe. Irgendwann war der Fehler einfach weg und kam nicht wieder.


    Und ich spiele OHNE Renderer und hab den nichtmal installiert, also hat das rein gar nichts damit zu tun.

    Tyrkir, der manchmal seltsame Banditenminenobersklave

  • 4 GB Patch vllt? Da wird ja die Gothic.exe ausgetauscht ^^

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Der Renderer ist ja eine tolle sache ,aber nicht fehlerfrei.Hab mir alle Gothic Letsplays von Ichberg und Hand of Blood angesehen,und da verursachte der

    Renderer viele Abstürze .Hat also nicht immer was mit Spine zu tun.

    Wollte nur mal darauf hinweisen;)

    Sorry ist wohl im falschen Thread gelandet.

  • So, ich habe Spine, und alle Mods Komplet neu Installiert genauso wie Gothic, Funktioniert nun, ist zwar so "The last Resort" aber wenn nichts mehr übrig bleibt, installiert Spine und Gothic einfach neu.