• Oh Rechte gibt es dann von mir :) einfach mir falls du dort nicht gleich heißt wie hier im Forum eine PM zukommen lassen dass ich weiß wer du in Discord bist dann bekommst du entsprechende Rechte und Bewegungsmöglichkeiten :)

  • Wie wärs denn mit einem JKO-Discord, nun wo der TS in den Dornröschenschlaf gefallen ist? :whistling:

    Temeria! Temeria! Gods shed all grace on thee! And smite thy foes with horrid woes, for all eternity!

  • Mein Discord Server ist nach wie vor online und ich habe irgendwo einen Link eingebettet somit kann jeder der Discord nützt diesen Link anklicken, und mich hier im Forum einmal anschreiben dass ich weiß wer wer ist.

  • Da muss man aber seine Handynummer angeben, worauf ich zB keine Lust hätte.

    Temeria! Temeria! Gods shed all grace on thee! And smite thy foes with horrid woes, for all eternity!

  • Wtf? Wieso müsst ihr eure Handy Nummer eingeben ? Hat da jemand mit den Sicherheitsmaßnahmen übertrieben ? Das kann ich sonst abstellen für euch ;D

  • Mal davon abgesehen das vom Team bereits gesagt wurde das sie TS bevorzugen denke ich das ein offizieller Discord Server besonders für's Forum nur nachteilig wäre. Die Vorteile von Discord wie Kosten, momentane Beliebtheit, und relativ einfaches Setup für Funktionen will ich gar nicht abstreiten, nutze es ja auch sehr viel.

    Aber..

    Der Fokus würde mehr geteilt werden -> Noch weniger Aktivität auch den einzelnen Instanzen,

    Der Moderationsaufwand steigt um ein vielfaches -> Mehr Arbeit für das Team.

    Sprachchat ist nicht zwingend notwendig/ laut einiger Aussagen sogar schädlich -> TS ist für die Situationen die Sinn machen völlig ausreichend.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Wie wärs denn mit einem JKO-Discord, nun wo der TS in den Dornröschenschlaf gefallen ist? :whistling:

    Wir haben noch ein Problem mit dem TS-Server(läuft noch nicht so wie wir es gerne hätten) denken bereits aber an einen offiziellen JKO-Discord-Server. Vielleicht beides oder nur eines von beiden.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing: