Leider ist der Fehler wieder aufgetreten. Ich entschuldige mich vielmals. Ich muss den PC wohl erstmal zur Reparatur bringen und das Event etwas verschieben. Ich hoffe es dann auch vorzeitiger ankündigen zu können. Sorry

Eventtermine
-
-
Gute Besserung :´(
-
Event: "Auf der Spur des Krauts 2"
Termin: Heute, Samstag 28.04.2018, von 19:30 bis 22:00.
Infos: Start im Banditenlager. Es handelt sich um eine kleine Expedition, weswegen Teilnahme nicht garantiert ist.
-
Event: "Treibgut an der Küste"
Termin: 5. Mai (Samstag) von 19:30 bis 22:00.
Infos: Wie der Titel sagt fängt das Event so an, dass man an der Küste bei den Piraten etwas finden kann. Es kann zu Kämpfen kommen, doch der Fokus liegt auf Rätsel. Und es ist potentiell offen für alle.
-
Event: "MaeVars krasses Eventfinale"
Termin: 01. Mai gegen Abend (ca 20 bis 21 Uhr)
Infos: Vor dem Event muss noch eine "kleine" Sache erledigt werden, danach geht es richtig los. Jeder im Lager kann mitmachen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt kann man seinen Char verlieren, falls man sich echt blöd anstellt, aber das wird dann ingame nochmal angekündigt.
-
Event: "Treibgut an der Küste"
Termin: 5. Mai (Samstag) von 19:30 bis 22:00.
Infos: Wie der Titel sagt fängt das Event so an, dass man an der Küste bei den Piraten etwas finden kann. Es kann zu Kämpfen kommen, doch der Fokus liegt auf Rätsel. Und es ist potentiell offen für alle.
Erinnerung, dass es heute stattfindet.
-
PUSH
-
Event: Explosive Angelegenheit
Termin: 10. Mai (Donnerstag) von 19:45 bis 22:00.
Infos: Das Event findet in der Mine der Piraten statt.
-
Event: Krabbeln in der Dunkelheit
Termin: 12. Mai (Samstag) von 19:45 bis 22:00.
Infos: Das Event findet in der Mine der Banditen statt. Es kann zu Kämpfen kommen, aber darauf wird der Fokus nicht liegen.
-
Event: Explosive Angelegenheit
Termin: 10. Mai (Donnerstag) von 19:45 bis 22:00.
Infos: Das Event findet in der Mine der Piraten statt.
Erinnerung dass es heute stattfindet. Es wird nicht allzu umfangreich, aber wir bleiben mal bei "bis 22 Uhr", weil man nie genau weiß.
-
Event: Krabbeln in der Dunkelheit
Termin: 12. Mai (Samstag) von 19:45 bis 22:00.
Infos: Das Event findet in der Mine der Banditen statt. Es kann zu Kämpfen kommen, aber darauf wird der Fokus nicht liegen.
Erinnerung. Es wird ebenfalls nicht allzu umfangreich sein.
-
Event: Der Riese muß fallen
Termin: 14.7. und 15.7 19.30
Info: Das Event beginnt im Piratenlager Kämpfe sind vorgesehen alle Spieler können mit machen.
-
Event: "Schwer zu fassen"
Termin: Heute, Samstag 28.07.2018, vermutlich ab 20 Uhr
Infos: Start im Banditenlager. Basiert auf den Plan einiger Spielercharaktere. Mischung aus Kampf und RP-Aktion. Rätsel möglich, wenn man die Augen offen hält.
-
Event: "Mysteriöser Zettel"
Termin: Freitag 03.08.2018, vermutlich ab 20 Uhr
Infos: Startet im Piratenlager. Teilnahme ist nicht garantiert.
-
Erinnerung, dass heute der Tag ist.
Ich werde ab ca. 19:30 online sein. Geplant ist, dass es bis etwa 22 Uhr geht.
-
Leider ist das Event nicht mit nur 1 bis 2 Piraten/Freibeuter möglich gewesen, da eine "Expedition" in ein gefährlicheres Gebiet geplant war.
Es wird verschoben auf morgen oder übermorgen, sofern zur selben Zeit genügend Leute online sind.
Tut mir Leid für die Spieler der gildenlosen Charaktere, die sich heute darauf gefreut haben.
-
Event: "Goblinfalle"
Termin: Freitag 07.09.2018, frühestens 19:30 bis spätestens 22:30
Infos: Startet im Banditenlager. Teilnahme ist nicht garantiert. Es könnte zu Kämpfen kommen, aber der Fokus liegt auf Spurensuche und etwaige Rätsel.
-
Event: "Goldene Fragmente"
Termin: Freitag 14.09.2018, frühestens 19:30 bis spätestens 22:30
Infos: Startet im Piratenlager. Von Spielern organisiert. Das Event wird vermutlich sehr viel "Emote - Arbeit" beinhalten. Kämpfe sind nicht ausgeschlossen.
-
Event: "Goldene Fragmente"
Termin: Freitag 14.09.2018, frühestens 19:30 bis spätestens 22:30
Infos: Startet im Piratenlager. Von Spielern organisiert. Das Event wird vermutlich sehr viel "Emote - Arbeit" beinhalten. Kämpfe sind nicht ausgeschlossen.
Hinzufügen möchte ich dass die Teilnahme an dem Event nicht garantiert ist für jedermann.
-
Event: "Goblinfalle"
Termin: Freitag 07.09.2018, frühestens 19:30 bis spätestens 22:30
Infos: Startet im Banditenlager. Teilnahme ist nicht garantiert. Es könnte zu Kämpfen kommen, aber der Fokus liegt auf Spurensuche und etwaige Rätsel.
Push. Das Event findet heute statt.