Eventtermine

• Noch eine kurze Meldung:

Spontan werde ich gleich das Event mit den Goblins bei den Piraten zu einem gewissen Punkt bringen, der für ein großevent bei den Banditen (welches später noch kommen wird) relevant sein könnte.

Tschuldigt die Spontantität und das die Piraten in den letzten Tagen etwas stärker mit Events bespaßt wurden. Keine Sorge, für die Banditen ist auch einiges geplant :)

• Beitrag von Astral ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Aufgeräumt ().
  • Beitrag von Astral ()

• Beitrag von Astral ()

• Event: "MaeVars Schatzsuche"

Termin: ???

Infos: Derzeit wird das Finale meines Events vorbereitet. Wann es genau los geht, kann ich nicht sagen. Es geht einfach dann los, wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen wurden. Also kommt einfach mal öfter on, auch wenn ich nicht on bin (ich habe nämlich die meisten Aufgaben zur Vorbereitung verteilt). Es macht auch wenig Sinn nur zum Finale on zu kommen, wenn man gar nicht weißt, worum es eigentlich geht.

Heute werden zB weitere Dinge vorbereitet.

- MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -

CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.

Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

"Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Migos ()

• Event: "Wächterherz&???"

Termin: 19.04.2018 - Beginn ~ 19:30

Infos: Derzeit bereitet mein Char bereits Spieler auf eine Expedition vor, wohin wissen aktuell wenige im RP. Wann genau das ganze stattfindet steht noch offen da es an sich etwas für eine Größere Gruppe ist es kann also auch sehr spontan von dannen gehen.

Die Vorbereitungen neigen sich dem Ende und die Expedition beginnt in bälde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LastSoldjer () aus folgendem Grund: Terminfestigung

• Ich kündige hier mal an:

Event: "Die Hexe im Sumpf"

Termin: In der Woche 5-11.3

Infos: Start im Banditenlager. Im Laufe der Woche werde ich den nächsten Meilenstein beim Hexenevent im Banditenlager anspielen. Kommt also online, an einem der Tage wird es also spannend!

• Moinsen, die chancen stehen relativ gut, dass heute der nächste Meilenstein stattfindet.

Dazu noch eine Bitte: Ich weiß, dass das letzte Event im Bezug auf diese Story schon etwas zurück liegt. Das hat aber vorallem OOC Gründe gehabt. Es wäre daher absolut ok so zu tun, als wäre es regelmäßig zu ähnliches Ereignissen und zu zusammenstößen mit dem emoteten "Monster" gekommen.

• Event: Hexe im Sumpf Part V

Termin: Heute-Donnerstag

Infos: Moinsen, relativ spontan habe ich überlegt heute mit einem großen Teil des Sumpfevents zu starten. Kommt also ruhig zahlreich, es wird hoffentlich spannend und für jeden etwas zu tun geben. Ich kann auch nur empfehlen die kompletten drei Tage anzupeilen, da die Atmosphäre hoffentlich sehr authentisch und angenehmen sein wird.

• Beitrag von Astral ()

• Beitrag von Astral ()