Allgemeiner Zustandsthread

  • Caron hat sich erneut um die Leiter in der Mine gekümmert.

    Auf dem Plateau wurde feiner Dreck in einem Sack gesammelt und dieser wurde dann anfänglich, aber ordentlich, auf die 'unbekannte Scheiße' (Leim) gestreut.

    Es wurde ein Zettel verfasst, der vor der Benutzung der Leiter warnt. (Liegt auch da)

    Die Situation wird erstmal weiter beobachtet, bis genaueres über die Leiter bekannt ist.

    ~Wenn ich doch nur etwas poetisches, gar cooles als meine Signatur hätte...~

  • Das Schlachtfeld vor dem Piratenlager wurde von den Goblinleichen und den Molerats befreit. Nur noch die unzähligen Lachen aus Goblinblut, die den Boden in dunklem Rot zieren, erzählen von einem Kampf, 'mittelgroßem' Ausmaßes und nur einem Gewinner - DEN PIRATEN!

    Die Leichen wurden von Caron und Bane teils in die Lava der Mine, oder über die Klippe befördert.

    ~Wenn ich doch nur etwas poetisches, gar cooles als meine Signatur hätte...~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rabbitman ()

  • Alfred und Liv haben über den mühsamen Verlauf von 12 (IG-)Stunden einen tiefen Graben, mit Spitzhacken und Schaufeln, ausgehoben, welcher 3 Meter tief ist und ungefähr 2,5 - 3 Meter breit ist. Vor der Grube ist eine Erdschanze aufgeschüttet worden. Ebenfalls wurden 5 stabile Bretter wurden über die Grube gelegt, sodass man sie überqueren kann. Vor dem Graben ist ein schlampig zusammengenageltes Schild, darauf steht 'OBACHT, MIT BEDACHT GEHEN !'



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Alfred ()

  • Der Hinterhofs des Banditenlagerhauses wurde abgeriegelt. Alle Kisten wurden entfernt und einerseits in den Hinterausgang gestellt sodass sie als Wand fungieren, und andererseits auf die Anhöhe wo die Leiter stand gestellt damit man von oben herunterschiessen oder werfen kann. Die Leiter wurde dahinter gelegt.

    Damit ist nun eine Grube hinter dem Lagerhaus entstanden.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo:

  • Liv und Remi haben das Lazarett der Banditen gesäubert. Dabei wurden folgende dinge getan:


    Durchgefegt, Laken gewaschen aufgehangen und neu bezogen, Fussmatte gesäubert, Kohle nachgelegt, den Boden und unter den Betten feucht gewischt, das Regal und Tisch geputzt sowie alle Werkzeuge.

    My story is one of many thousands, and the world will not suffer if it ends too soon