Allgemeiner Zustandsthread

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()



  • Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Die Phönix wurde wieder ins Wasser gelassen. Allerdings wurde dabei aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit oder eines Missverständnisses ein Teil der Heckreling an Backbord zerstört.

  • Aktualisierung 10.11.2018

    Welt:

    - Im nördlichen Gebirge ist eine der Brücken kaputt.

    - Das Wassermagier - Lager ist aktuell eine Baustelle. Das Kloster ist fast fertig.

    - Am Banditen - Vorposten wächst Unkraut die Palisade hoch.


    Neu (Zufallsgenerator):

    + Die Angelplätze an der Angelgrotte sollten mal gesäubert werden. (vergessen auf der Karte zu vermerken)



    Banditenlager:

    - Da ist ein kleines Grab hinter der Kneipe mit einem kleinen Kreuz am Kopfende.

    - Die Balken der Hütte am Eingangsbereich leiden unter geringfügigen Pilzbefall.

    - Die Palisade am Mineneingang modert stark und wirkt nicht mehr stabil.


    Aktualisierung (von Spielern beeinflusst):

    ~ Harper und Morriton haben das Feld im Sumpf von Unkraut und Steinen befreit. Dabei wurde das Feld durchgerissen und jegliches Unkraut sauber entfernt.

    ~ Danach wurde das Unkraut in der Händlergasse entfernt und Lazarett sowie Lagerhaus ausgekehrt.

    ~ Der Hauptplatz im Banditenlager wurde gefegt und die Bänke geschrubt.

    ~ Die Lagerfeuer im Lager wurden nach einem Sturm wieder in Ordnung gebracht.

    ~ Das Krautlabor wurde ausgefegt und die Tische sowie Kessel geschrubbt.


    Neu (Zufallsgenerator):

    + Im Arbeitsstollen ist der Boden sehr dreckig.

    + Die Arena sollte mal wieder ordentlich durchgeschrubbt werden.

    + Etwas Unkraut ist am Steinboden des Eingangs zu finden.

    + In der Schläferkapelle ist sehr viel Schlamm vom Sumpf.

    + Die Bottiche am Stampfplatz sollten mal wieder gesäubert werden.


    Noch nicht auf der Karte:

    -> Die Minenpalisade wurde weitesgehend repariert und das modernde Holz ausgewechselt.



    Piratenlager:

    - Die Strandpalisade ist verbarrikadiert. Vom Nordstrand zieht verwesender Gestank über die Palisade.

    - Auf dem Teppich der Kneipe ist ein eingetrockneter Blutfleck. Außerdem fehlt ein Stück vom Tisch.

    - Hinter der Brennerei im Piratenlager wurde ein Kran gebaut!

    - Im Teich liegt etwas Müll, wie Glassplitter, herum.

    - Das Haupttor sollte mal von Unkraut befreit werden.

    - Unkraut macht sich am Schrein breit.

    - Die Absperrung des Zuckerrohrfelds ist dabei, marode zu werden.

    - Die Balken der Minenhütte müssen repariert werden.

    - Im Brunnen schwimmen ein paar tote Insekten.

    - Die Holzbalken des Lazaretts sind eingeknickt! Es kann dort weder gerastet noch Arbeit verrichtet werden.


    Aktualisierung (von Spielern beeinflusst):

    ~ Eine Kanone wurde gebaut. Es fehlt lediglich noch ein Kanonenrohr.

    ~ Die Phönix ist wieder im Wasser. Ein Teil der Heckreling an Backbord ist jedoch kaputt.

    ~ Silberminenschmiede wieder im Betrieb genommen.

    ~ Der Marktplatz wurde gesäubert das Feuerholz und das Regal wurde entsorgt die Säcke sind alles aus dem Zelt. Das Zelt ist leer

    ~ Die Steine beim Rübenfeld sind durch die Tägliche Arbeit vom Feld


    Neu (Zufallsgenerator):

    + In Turm 1 sollte der Boden mal wieder gefegt und die Steinwände geschrubbt werden.

    + Die Wohnungen leiden unter einen Insektenbefall! Überwall schwirren Mücken herum. Es sollte mal von Grund auf durchgeschrubbt werden, sonst wird es noch schlimmer.


    Noch nicht auf der Karte:

    -> vergessen zu schreiben. Kasio und Harper haben den Zaun am Zuckerrohrfeld erneuert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lain ()