Allgemeiner Zustandsthread

  • Aktualisierung 27.05.2018

    Welt:

    - Die Brücke am großen See in der Nähe der Piraten ist kaputt.

    - Nahe der Wassermagier - Tempelanlage liegt ein umgeknickter Baum, der das Reisen erschwert.

    - Im nördlichen Gebirge ist eine der Brücken kaputt. Außerdem sind unheimliche Geräusche aus den Bergen zu vernehmen.

    - Geröll in der bewohnten Höhle beiseite geräumt. (noch sehr unordentlich)

    Neu:

    - Das Wassermagierlager wurde aufgeräumt. Dort ist jetzt jedoch eine Baustelle.

    - Die Angelplätze an der Anglergrotte sollten mal wieder gesäubert werden.


    Banditenlager:

    - In die Absperrung in der Banditenmine wurde von einem Crawler ein großes Loch geschlagen. Die beschädigten Balken und der Zaun wurden repariert.

    - Da ist ein kleines Grab hinter der Kneipe mit einem kleinen Kreuz am Kopfende.

    - In der Ruine der Schläferkapelle wächst Unkraut zwischen den Steinen hervor.

    - Auf den Feldern liegen kleine Steine, die sich über die Zeit angesammelt haben.

    - Der Hochofen in der Mine ist leicht mit Ruß bedeckt.

    Neu:

    - Ungeziefer im Krautlabor beseitigt. Treppen am Eingang gesäubert. Schmiede durchgefegt. Hütte am Eingangsbereich wieder aufgebaut. Die Taverne wurde durchgefegt und der Brunnen gereinigt. Der Hauptplatz wurde aufgeräumt und die Treppe zum Torhaus wurde gesäubert. Das Lager wurde aufgeräumt.

    - Die Arena stinkt ziemlich widerlich. Es sollte mal wieder ordentlich durchgeschrubbt werden.

    - Der Weg in der Händlergasse ist dreckig.

    - Etwas Geröll liegt im Arbeitsstollen herum.


    Piratenlager:

    - Die Strandpalisade ist verbarrikadiert. Vom Nordstrand zieht verwesender Gestank über die Palisade.

    - Das große Haus am Teich wurde abgerissen.

    - Auf dem Teppich der Kneipe ist ein eingetrockneter Blutfleck. Außerdem fehlt ein Stück vom Tisch.

    - An der Küste ist Nachts Grüner Nebel am Horizont zu sehen.

    - Die Überdachung des Lazaretts ist dreckig.

    - Die Wohnungen setzen Staub an.

    - Die Strandpalisade modert.

    - Im Brunnen liegen viele Blätter.

    - Der Schmelzofen in der Mine ist voller Ruß.

    Neu:

    - Stützbalken in der Piratenmine ausgetauscht und Geröll entfernt. Palisade am Haupttor ausgewechselt. Unkraut beim Marktplatz wurde entfernt. Das Schiff wurde repariert und ist wieder seetauglich. Die See hat den Südlichen Strand mittlerweile wieder gereinigt.

    - Barrikade des Stollens zerstört.

    - In der Brennerei haben sich Fleischwanzen eingenistet.

    - Das Lagerhaus ist etwas dreckig.

    - Unkraut befällt das Gebäude des Minenlagers.


    Updates (beim nächsten mal auf der Karte):

    Welt: Die Stege bei der Angelgrotte geschrubbt.

    Banditen: Lazarett ist sauber (auf der Karte falsch angezeigt). Händlergasse Unkraut entfernt und Boden gefegt. Das Labor aufgeräumt und gefegt. Die Felder von Steinen befreit. Die Schläferkapelle entkrautet und gefegt. Die Arena wurde gereinigt. Die Banditentaverne wurde komplett durchgefegt und die Tische allesamt abgewischt. Das Loch in der Barrikade beim Crawlerstollen der Banditenmine wurde mit 2 kurzen Bretter dürftig geflickt.

    Außerdem wurde eine zweite, neue Schicht Bretter an die Balken genagelt, mit einem Hohlraum zwischen den beiden Bretterwänden. Dieser Hohlraum ist mit Steinen gefüllt.

    Piraten: Nebenstollen mit Geröll zugeschüttet. Wohnungen gefegt und geschrubbt. Der Brunnen wurde gereinigt. Lagerhaus/Werkstatt wurde ausgefegt

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Beitrag von Alaton ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Miss verständniss im tread ().
  • Beitrag von _________ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lain ()

  • In Turm 2 wurde etwas Plunder mitgenommen und gegen die Wand gepisst. Direkt hinter Turm 2 wurde die erste Truhe links gewaltsam aufgebrochen. Die zweite Truhe daneben wurde nur beschädigt. Die Truhe in Turm 2 wurde aufgebrochen. Etwad Plunder am Tisch wurde mitgenommen.


    Jethro lief alles gemäss den Regeln konform ab. Werner war auch on, der ja Zugriff zum Feldlager hat. Piraten waren sonst auch einige on.