[Bugreport] Ausdauer nimmt VIEL zu schnell ab

  • Hab ein oft auftrenden Bug bei der Feldarbeit bemerkt:


    Ab und zu tritt willkürlich der Bug auf, dass man einen ganzen Ausdauerpunkt verliert, wenn man Unkraut versucht aufzuheben, was normalerweise ja erst nach vier Versuchen passiert. Nach einem Relog ist wieder alles normal, die verlorengegangenen Ausdauerpunkte bleiben aber verloren. Ich bin wohl auch nicht der Einzige damit, mindestens einer (Torres) der mit mir in der Schicht war hat das selbe Problem manchmal.

  • Hab ein oft auftrenden Bug bei der Feldarbeit bemerkt:


    Ab und zu tritt willkürlich der Bug auf, dass man einen ganzen Ausdauerpunkt verliert, wenn man Unkraut versucht aufzuheben,

    Ein RLG hilft dabei :)

    2.Absinthsäufer

    Ehemaliger Arenameister

    Migos sein Hündchen #dankenaff

  • Also nach 4 mal veruschen aufzuheben, sollte man erst 1 ausdauer punkt verlieren?


    Das trifft aber sogut wie fast NIE zu.


    Also gestern hab ich so oft 1 Ausdauer punkt abgezogen bekommen ob es bei Unkraut oder der Ernte war. (tritt echt häufig auf bei mir)


    Ja ich hab rlg gemacht,aber es kam bestimmt nach 1 Minute wieder. Sehr nervig