Abmeldethread

  • Heyho zusammen, ja ich lebe noch, nur habe ich leider nicht ausreichend Zeit um JkO diese und nächste Woche Unterzubringen, die Gründe hierfür werde ich nicht weiter erläutern.
    Sowie ich absehbar auch ausreichend Zeit finde (mind 3h an einem Abend) bin ich auf dem RP-Server anzutreffen.

    Allen voran, nein Ihr werdet mich nicht los :P

  • Das Ding heißt zwar Abmeldethread, aber wollte mich halbwegs zurückmelden. Arbeitszimmer ist noch in Arbeit aber ich konnte mir aus Umzugskartons, Farbeimern und Bierkästen einen provisorischen Schreibtisch bauen. Leider ist das nicht wirklich bequem, weshalb ich nicht ganz so lange am Stück zocken kann.

  • Wie eventuell schon aufgefallen ist war ich in letzter Zeit weniger da. Das lag hauptsächlich dran, dass im RL sich grade vieles zum Guten wenden zu scheint. Aus diesem Grund muss ich mich bis zum 16.10.19 abmelden. Ich bin seit gestern in einem Praktikum was im besten Fall mit einer Festeinstellung endet. Wünscht mir Glück und bis dann :)

  • Melde mich endlich auch mal ganz öffentlich ab.

    Ich habe einfach nicht mehr genug Zeit um mich um meine Pflichten als Supporter, SL und Spieler zu kümmern.

    Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder:


    Selis Mann!

    :james::rum:


    P.S.: Wehe ich bekomme nicht auch mindestens 11 Likes. >.C

    P.P.S.: Wenn das mein meist geliketer Beitrag ist fühle ich mich persönlich angegriffen. Findet einen Mittelweg. >.C

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Selis ()