Abmeldethread

  • Ich melde mich nach langer Pause wieder zurück. Meine Hündin ist am Februar verstorben, dies hat mich ziemlich getroffen und meinen Fokus auf meine verbliebene Hunde, sowie auf Familie gesetzt.

    Anfang März habe ich einen Getränkeladen eröffnet und war diebezüglich ziemlich gefordert.

    Nun hat sich alles etwas eingependelt, und ich bin wieder motiviert aktiv am RP teilzunehmen.

    Wir sehen uns im RP. (Vermutlich heute noch.)

  • Der Laden ist in Bozen/Italien 😂

    Dank die mittlerweile habe ich mich mit dem Verlust abgefunden, so ist das Leben nunmal.

    Bozen? Super geiler Ort zum Urlaub machen. Ich schätze mal dein Weinangebot sollte ziemlich gut sein, wenn du einen Getränkeladen da in der Gegend eröffnest ;)

    Vielleicht sieht man sich mal und willkommen zurück, Bandit. Du wirst gebraucht!

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Bozen? Super geiler Ort zum Urlaub machen.

    Da kann ich nur zustimmen, die Berge um Bozen sind atemberaubend. Bin nun seit einem Jahr in Bozen wohnhaft und kann es jedem empfehlen mal einen Abstecher nach Bozen zu machen.


    Das Weinsortiment ist zur Zeit noch ziemlich überschaubar, hautaugenmerk ist Wodka aus aller Welt. 😁