Abmeldethread

  • Hiermit melde ich mich vom Servergeschehen ab und plane auch keine Rückkehr.


    Es war nett bei euch.


    Als kleines Abschiedgeschenk habe ich noch ein paar Schriften auf dem Server hinterlassen. Diese sind weitestgehend an Orten verteilt, die man auch ohne Stats erreichen kann, sodass auch Gildenlose mitspielen können.

    Wenn Interesse besteht, poste ich gerne eine Liste der verfassten Texte

  • Tagchen


    Vor ein paar Wochen ist mir etwas passiert, was einige Zeit gebraucht hat und ich deshalb einfach keinen Sinn für Jko hatte.

    Ab nächste Woche versuche ich wieder aktiver zu werden.

  • Tagchen


    Vor ein paar Wochen ist mir etwas passiert, was einige Zeit gebraucht hat und ich deshalb einfach keinen Sinn für Jko hatte.

    Ab nächste Woche versuche ich wieder aktiver zu werden.

    Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich glaube ein jeder hat volles Verständniss dafür wenn etwas Privates ist was es zu regeln gilt man entsprechend unerreichbar ist.

  • Hallöchen und einen angenehmen Abend euch allen. Hiermit melde ich mich für die kommenden tage (genaues Datum nicht vorhersehbar) ab. Grund ist: Ich bin ab heute, Mittwoch also, auf Geschäftsreise. Werde also nicht online kommen können.

  • Ganz vergessen zu sagen, dass ich bis einschließlich Montag im Urlaub bin. xD

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich glaube ein jeder hat volles Verständniss dafür wenn etwas Privates ist was es zu regeln gilt man entsprechend unerreichbar ist.

    Hat jeder die Ehre solch Kulanz zu erfahren? Oder ist das ein Privileg weniger Einzelner?:/

  • Hat jeder die Ehre solch Kulanz zu erfahren? Oder ist das ein Privileg weniger Einzelner?:/

    Wenn es etwas privates ist, geht es, kurz gesagt, niemanden etwas an. Und jetzt kein Offtopic mehr.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."