Abmeldethread

  • Ich muss mich erstmal bis auf voraussichtlich Februar | März 2019 abmelden. ._.

    (Sollte ich zwischenzeitlich doch nochmal Zeit finden merkt man es ja Ingame :D)

    Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spass und an die Leitung , macht weiter so ihr habt echt gute Arbeit geleistet :> ich hoffe dann spätestens 2019 weiterhin einen guten Rollenspiel Server besuchen zu können :>

  • Ich melde mich mal für intensivere JKO Vorbereitungen ab damit ich mich Abends weiter auf Updates Konzentrieren kann. JKO Bedarf jetzt viel Zuwendung.


    Jase Sag mir einfach Bescheid sollte man mich brauchen. Heute Abend bin ich für Nolan nochmal on. Beziehungsweise vertritt mich Mary wieder im RP.


    Gruß.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • War die letzten Tage ziemlich verhindert und komme heute Abend erst später on. Danach sollte alles wieder jeden Tag normal sein.

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Manchmal muss man auch Glück haben im Leben, neuer Rechner vorhanden und das mit meiner neuen Arbeit laeuft auch etwas anders und positiver fuer mich als wie gedacht, bin also doch nicht bis naechstes Jahr verhindert und kann doch weiter aktiv bleiben, bin also wieder da :> \m/

  • Wie einigen wahrscheinlich schon aufgefallen sein sollte, bin ich schon seit Beginn dieser Woche kaum online gewesen.

    Das wird sich auch bis morgen noch so hinziehen... Arbeit rippt.:):(;):P:D;(X(:*:|8o=O<X||:/:SX/8)?(:rolleyes::love:8|:cursing:

  • Melde mich erstmal semi-aktiv. Hab mir im Steam Sale erstmal einen Haufen Spiele gegönnt, für die die Motivation leider deutlich höher ist als für JKO. ^^ Werde alle zwei-drei Tage mal onkommen. Ansonsten kann man mich auch anschreiben, sollte man mich brauchen.

    Und @Banditenlager: Ihr werdet schon (hoffentlich) nicht verhungern. Dafür sorge ich. :P


    Edit: Werde ALLERSPÄTESTENS zum dem Release der Wassermagier wieder voll aktiv.

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Bin derzeit, wie manche bestimmt bemerkt haben, nur sehr selten auf dem Server anzutreffen. Das hat in erster Linie persönliche und zeittechnische Gründe. Ich versuche aber dennoch hin und wieder vorbei zu schauen,an kann mit mir aber auch gern hier per pn ein Treffen im Rp ausmachen.

  • Neuer Job ab kommenden Monat, neue Wohnung, Vorbereitungen für den Job stehen bevor und kosten viel Zeit und Kraft - dementsprechend werde ich versuchen in den kommenden Wochen so aktiv zu sein, wie ich kann, allerdings versprechen kann ich da nichts. Bin daher eher semi-aktiv die nächste Zeit.

  • Ich muss mich leider kurzfristig abmelden, da die nächsten 3 Tage meine Neffen und Nichten bei mir hausen und es gefühlt 100 mal stressiger ist als gedacht.😅


    Werde dann wieder aktiv auf dem Server zu finden sein. 😁